Wenn Frau Curry über alles liebt, Mann Curry aber hasst, passen sie dann nicht zusammen?

11 Antworten

Du musst ja nicht gerade Curry essen wenn ihr gleich zusammen seid. Wenn beide tolerant sind und Rücksicht nehmen geht das schon. Geh halt mit einer Freundin indisch essen und mit ihm woanders hin wo es euch beiden schmeckt. Wenn ihr sonst keine größeren Probleme habt gehört ihr zu den glücklichen Paaren. Glückwunsch an euch. ich bin Vegetarierin, mein Freund liebt Fleisch. Er geht halt mit seinem Spezl ins Steakhaus und mit mit zum Chinesen. Klappt alles wenn man will und sich ein bisschen Mühe gibt.

Quatsch. Mein Mann mag Leber, ich find schon den Geruch ekelhaft, er mag Pilze, ich nicht. Dafür liebe ich Ingwer, er verabscheut "diese Seife" total, mit Zimt brauch ich ihm auch nicht zu kommen.

Trotzdem passen wir gut zusammen, offensichtlich nach 12 Jahren :D Es gibt mehr als Essen im Leben.

Man kann auch zusammen kochen das es beiden schmeckt. Wenn mein Mann mal wieder Leber bekommt mach ich mit ne Bratwurst, passt beides hervorragend zu Pü und Zwiebeln^^

Quatsch.

Mein Mann z.B. hasst Käse, ich liebe Käse. 

Es ist etwas blöd zu kochen, weil ich gerne italienisch koche, und die Italiener schmeißen - laut meinem Mann - in jedes Essen Käse.Das stimmt so zwar nicht, aber ganz unrecht hat er nicht.

Schlimmstenfalls bekommt er dann eben ein eigenes Töpfchen Gekochtes ohne Käse. Und wenn bei einem guten Dinner, wenn Freunde da sind, am Schluss eine Käseplatte auf den Tisch kommt, achte ich darauf, dass sie nicht gerade neben oder vor ihm steht. Bzw. da achtet er schon selbst drauf.

Suche indisches Pop-Lied?

Suche indisches Pop-Lied (schätze dass es Pop ist) Im Refrain singt eine Frau mehrmals so wie es sich für mich anhört "get get get in the morning ... get get". Stimmen und Stil würde ich auf indisch oder allgemein orientalisch schätzen. Finde bei google leider nichts :(

Bitte um Hilfe !

...zur Frage

was tun,wenn sich partner nach geburt ekelt?

was macht frau, wenn der mann sich nach der geburt ekelt? hat das jemand schon erlebt? mann ist kalt , abweisend usw...

...zur Frage

Warum werden wir Inder nicht ernstgenommen?

Hallo ich bin männlich 24Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien. Bin also Inder und sehe auch indisch aus.

Ich stelle fest, dass ich wegen meiner Herkunft nicht ernst genommen werde.
damals in der Schule nicht, und jetzt auf dem Arbeitsplatz nicht.

Immer wieder werde ich verspottet. Manche veräppeln mich indem sie den typisch indischen Akzent sprechen wenn sie mich sehen. ( ich habe den nicht, ich spreche Akzent frei) Manche meinen immer zu mir sagen zu müssen dass ich nach curry rieche. ( tue dies nicht) . Wenn mal das Thema Religion aufkommt gibt es immer einen der sagt :" du betest doch Kühe an". Dann lachen alle. ( wir Hindus beten keine Kühe an, die Kuh ist nur eine Art Symbol. Wir haben auch götter, nur viele wissen das nicht ). Wenn mich irgendjemand fragt welcher Landsmann ich bin und ich dann Inder sage, fängt meistens die Person gegenüber an zu grinsen.

Letzens fragte mich eine junge Frau ( vergeben) ob ich eigentlich eine Freundin habe. Hab daraufhin nein gesagt und sie so " ach stimmt ja du bist Inder". Das war echt mies. Die meisten Frauen blocken mich ab weil es ihnen zu peinlich wäre mit mir zusammen zu sein. Weibliche Freunde habe ich, aber keine Würde mit mir zusammen sein wollen.

Ich arbeite jetzt als informatikkaufmann im IT Bereich. Das einzige gute an mir ist mein Beruf.... Alles andere ist einfach nur ein Witz

...zur Frage

Ist indisches Curry vegan?

Ich gehe morgen indisch essen bei einem richtigen Inder (also nichts "eingedeutschtes") und würde gerne wissen was da so vegan ist vor allem die Currysoßen. Hab gehört das die traditionell mit kokos sahne zubereitet wird. Stimmt das? Und kennt jemand vielleicht vegane indische Gerichte? Oder wenigstens ohne Milch oder Sahne?

...zur Frage

Passen wir zusammen? Steinbock-Frau und Zwilling-Mann?

Ich bin im Sternzeichen Steinbock und habe mich in einen Zwilling-Mann verguckt. Das soll ja angeblich keine so gute Kombination sein. Könnt ihr mir mal bitte die positiven und negativen Sachen aufzählen? Bzw. wäre es schlau, mit ihm zusammen zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?