Wenn Formel in Excel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt das ODER durch UND ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikel46
21.06.2011, 12:28

Na klar, vielen Dank.

Habe aber noch mein zweites Problem. Wie bekomme ich es hin, das eine komplette Zeile sobald irgendeine Zelle einen Wert enthält, die Farbe wechselt. Einzelne Zelle durch Bedingte Formatierung ist ja kein Problem, aber wie kann mann das mit der kompletten Zeile machen?

Gruß maikel46

0

Formatieren geht über Bedingte Formatierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles über wenn formeln

das formatierungs schema ist "wenn dann sonst" wozu also das oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
21.06.2011, 14:09

wird bei höherer Verschachtelung unübersichtlich, ausserdem auf 8 Klammerebenen begrenzt. Und -wie inder anderen Antwort gesagt, UND()

0
Kommentar von augsburgchris
21.06.2011, 16:51

ich bin immer sehr neugierig und hoffe du kannst mich aufklären. Was ist denn ein Formatierungsschema in einer Formel? Wie kann ich das "Oder" denn alternativ abbilden? Hoffe auf Aufklärung.

0

Was möchtest Du wissen?