wenn flugzeuge beschleunigen bevor sie starten ... wie viel km/h ham de dann drauf?

1 Antwort

kommt drauf an was das für einer ist. aber ich glaub so 250 km/h

ryanair flugzeuge

hey, ich fliege demnächst mit raynair und hab mir mal die flugzeuge angeschaut. auf wikipedia steht die ham nur boing 787-800. aber auf goolebildersuch is für des flugzeug end groß und hat für jeden sitz einen bildschirm. stimmt das, weil iwie versteh ich nich wie sie so billig fliegen wenn sie so gute flugzeuge ham.

ham die also wirklich so ne gloße maschienen??

...zur Frage

Wieso darf man in Flugzeugen nicht telefonieren?

Was hat o2 mit der Luft da oben zu tun?

...zur Frage

SUPERTELE-OBJEKTIV FÜR FLUGZEUGE(<5 Km)! (NIKON)!

Hi ich wohn so ziemlich da wo die Flugzeuge die von Frankfurt starten etwa 3-4 km hoch sind. Ich suche ein Objektiv mit dem ich diese so Fotografieren kann dass man sie recht gut erkennt. Am besten auch eins mit dem ich mal nähere Flugzeuge Fotografieren kann. Die naheinstellgrenze sollte also nicht größer als 10-15 m sein. danke

...zur Frage

Wie viele Flugzeuge starten und landen täglich weltweit?

Und wie viele Abstürze stehen dem gegenüber?

...zur Frage

Warum starten Flugzeuge nicht mit voll ausgefahrenen Klappen?

Hallo, wäre es nicht viel sinnvoller, wenn Flugzeuge mit vollausgefahrenen Klappen starten würden? Dann wäre ja der Auftrieb grösser, und sie bräuchten weniger Geschwindichkeit zum abheben.

...zur Frage

Hotel in der Nähe vom Flughafen?

Wir wollen ein Hotel in der Nähe( 1,7 km weg) vom Mallorca Flughafen buchen und wissen jetzt nicht, ob es doch wirklich laut wird wenn die ganzen Flugzeuge landen und starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?