wenn fliegen nerven

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was sind das denn für fliegen? wenn´s fruchtfliegen sind(die kleinen), dann kannst du auch ein glas mit apfelessig/wasser (1:3-4)und einem tropfen spülmittel in eine ecke stellen, möglichst an diesem platz belassen....wichtig ist, nicht zuviel spülmittel....und natürlich nach der ursache suchen(vergammelte bananen etc:), du wirst dich wundern, wieviele deiner fruchtfliegen morgen in diesem glas ihre letzte fete gefeiert haben....die fliegenfänger( es gibt auch schönere) die du meinst, gibt´s bei dm, rossmann, etc. manchmal auch in gut sortierten supermärkten, manchmal auch im billig-1-euro-laden.... im baumarkt mit gartenabteilung sowie so....

iehkitt -- so schöne deko gibts im sommer in jeder drogerie aber pass auf , des der tierschutz nichts mitbekommt, denn lebende fliegen ankleben lassen , das kann ärger geben , so richtig ärger

Sollte es bei Schlecker geben. Sehen zwar Mist aus helfen aber. Andere Alternative sind so Streifen die du dir ans Fenster klebst. Doch ist die Wirkung nicht ganz so Stark wie bei den Bändern.

MFG fusballfreak12

Ich glaube in Baumärkten

iiih! Das ist widerlich! Bei Schlecker gibt´s Schmetterlinge zum ans Fenster kleben! Das lockt die Fliegen an und tötet sie! dafür ist der Fenstersims voll mit toten Fliegen! Noch effektiver ist ein Fliegengitter! Gibts auch bei Schlecker!

in jedem drogeriemarkt.

Was möchtest Du wissen?