Wenn Flash (Barry) nicht der schnellste ist wieso gewinnt er gegen andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein theoretisch hat er weder Eobard noch Zoom mit seiner Geschwindigkeit besiegt. Eobard hat er geholfen wieder zurück in seine Zeit zu kehren. Zoom hat er besiegen können weil er seine Identität herausgefunden hatte und wusste, dass die Zeitphantome hinter ihm her waren da er die Zeit viel zu oft manipuliert hat. 

besiegt ist besiegt taktische Kriegsführung er denkt nicht nur "Geschwindigkeit" sondern er sieht Alternativen

0

und ist damit allen einen Schritt voraus

0


nunja er hat die anderen speedster nicht wirklich geschlagen. Reserve flash würde durch eddie aus der zeitlinie entfernt, zoom hat er ausgetrickst und die speedforce hat dann das meiste gemacht und savitar... Hahaha oh savitar war nur zu dumm... Aber auch barry hat ihn dort nicht besiegt. Es war jmd anderes die savitar erledigten.

es ist teils Glück, teils gute Freunde, teils Teamwork, teils Schlauheit... Es hat aber nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

Was möchtest Du wissen?