Wenn findet ihr besser Klumpi oder Puffi? ?

Klumpi - (Freizeit, Hobby) Puffi - (Freizeit, Hobby)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Klumpi 100%
Puffi 0%

3 Antworten

Omg die sind so süß. Ich finde beide süß aber klumpi irgendwie mehr für mich

Klumpi

Klumpi ist süß

Is Klumpi braun? Egal.. der braune is super 😃

Hat Z0mbey oder maudado auch ein Lieblingstier wie z.B. GLP seinen Puffi oder Paluten sein Schwein?

...zur Frage

Autogrammkarten bei puffi kissen?

Hey leute! Glp verkauft ja Puffi und Controller Kissen und ich wollte fragen ob es noch Autogrammkarten dazu gibt. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Für wann ist der nächste Weltuntergang angesagt?

Und: sitzen manche Leute immer noch von 2012 in ihren Bunkern?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Minecraft eigene Texturen Problem?

Hallo Leute, und zwar habe ich zwei Probleme mit einer Textur, die ich selber gemacht habe. Also, ich wollte eine Textur haben von Puffi (der Kugelfisch von GLP), anstatt der von dem normalen Kugelfisch. Zudem muss ich sagen, dass ich ihn in Dandelion reinmachen wollte. Also ich habe ein Bild genommen, es vom Sphax Kugelfisch eingefügt, da dort 128x128 Pixel sind und habe diese "Puffitextur " eingefügt in Dandelion. Meine Fragen lauten also so:

  1. Die Textur ist zu klein, ich wollte sie größer, und zwar so groß, wie normale Items auch sind oder bei dem Texture Pack von GLP. Vielleicht erkennt man das am Screenshot. Und wenn ich das zuschneide ist das immer noch die kleine Größe. Liegt das an den zu hohen Pixeln, oder was mache ich falsch, manchmal ist dann auch weg, wenn ich es zuschneide (Bei Herr Bergmann hat das doch auch funktioniert)?
  2. Mit den Rändern, die sind ja so komisch verbugt, wie kriegt man die vernünftig hin, also mit schwarzem Rand, weil das halt passen würde?

Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?