Wenn findet ihr aus Naruto am besten (geht nicht nur um stärke sondern auch Freundlichkeit etc.).?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Shikamaru 41%
Hinata 24%
Naruto 12%
Jiraiya 12%
Sasuke 6%
Sakura 6%
Tsunade 0%

Was ist mit Kakashi?

Ging nd mehr rein . Sorry

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hinata

Eigentlich Itachi und Kakashi, aber die sind ja hier nicht dabei.

Hinata mag ich aber auch ziemlich gerne, weil sie immer für Naruto da war, obwohl man es nicht immer gesehen hat :)

Sorry ging nicht mehr rein. Danke für deine Antwort

1

Freut mich das dir die Antwort anscheinend gefallen hat

0
Hinata

Ich finde natürlich Kakashi am allerbesten,aber direkt danach kommen Hinata und eig auch Naruto😂

Sasuke

Ich mag Sasuke, dass liegt daran das ich eher Charaktere mag, die einen dunklen Weg gehen.

Hinata

denke sie ist am nettesten wenn das die Frage ist.

Shikamaru

Von den allen mag ich ihn am meisten und ich weiß ja nicht ob Sasuke irgendwie Freundlichkeit besitzt, denn für mich hat er sie definitiv nicht.🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit