Wenn Facebook ein Facebook Profil löscht,sind dann die dazugehörigen Bilder auch aus dem Internet verschwunden?

2 Antworten

alles zu dem profil wird gelöscht und ist somit nicht mehr für andere nutzer einsehbar. auf dem facebook server bleibt es allerdings bestehen.

zumindest wars früher so.

Nein, alles gepostete bleibt online.

wie meinst du das?

0
@Hesse2016

So wie ich es geschrieben hab. Hast du mal irgendwo einen "blöden Kommentar" geschrieben, bleibt der zu sehen.

0

Facebook-Account! Habe plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem Profil und werde aufgefordert, es in eine Seite umzuwandeln, da ich eine Firma sei. Wie kriege ic?

Wie kriege ich mein Konto zurück? Alle meine aufgebauten Kontakte sind ja auch nicht mehr erreichbar. Über mein Profil verwalte ich eine Seite, auf der viel Persönliches ist. Nun habe ich keinerlei Zugang mehr zu dieser Seite, kann sie nicht einmal löschen!!! Die Hilfefunktionen von Facebook erschöpfen sich in FAQs, erreichen kann man natürlich niemanden. :-( Die Hilfe kann man auch nur aufrufen, wenn man noch bei Facebook reinkommt! Sehr hilfreich.

...zur Frage

Instagram Bilder weg? Ich habe am Sonntag mein Instagram Profil deaktiviert und danach reaktiviert. Nun sind aber alle Bilder verschwunden. Wie kann das sein?

...zur Frage

Facebook name in klammern löschen?

Ich habe ein problem und zwar steh hinter mein facebook name ein name in klammern wie kann ich das löschen unter den einstellungen finde ich es niergens ?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Facebook Account?

Hallo Liebe Nutzer, Ich finde meinen Alten Facebook Account immer noch, darauf sind noch Beiträge und alte Bilder von mir. Das Problem ist ich weiß nicht mehr die e-mail adresse und das Passwort da der Account schon 5 Jahre her ist. weil ich damals so blöd war habe ich alles auf öffentlich gestellt weil ich nicht wusste wie man die Privatsphäre Einstellung umstellen konnte. Das Profil hat schon bestimmt jeder gesehen... Ich habe auf Google einen Antrag gestellt, ich soll mich an den Webmaster wenden ich habe auf Facebook nach Hilfe gesucht und im Internet auch aber nichts! Ich habe schon vor ein paar Monaten versucht das Profil vollständig zu entfernen aber als ich eben meinen namen auf Facebook gesucht habe war das Profil und die Bilder immer noch da! Ich habe von Google aus wieder denn Antrag geschickt das Profil zu entfernen aber es passiert immer noch nichts! Ich bin am verzweifeln.. Ich brauche dringend Hilfe :\

...zur Frage

Facebook-Profil gehackt. Anzeige machen?

Hallo,

ich komme nicht mehr in mein Facebook-Profil rein. Email kann ich auch nicht zurücksetzen weil die geändert wurde... Kann ich eine Anzeige bei der Polizei machen oder bringt das nichts? Ich meine wenn er/sie/es das Profil löscht, dann ist es ja weg und die Polizei kann nichts mehr machen... Danke schonmal

...zur Frage

Facebook Freund plötzlich verschwunden?

Hallo seit heute ist ein Facebook Freund bei mir verschwunden ich kann ihn nicht mehr sehen und auch nicht sein Profil aufrufen und sonst auf anderen Pinnwänden irgendetwas über ihn sehen? Wurde ich gelöscht oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?