Wenn eure Freundin etwas spontan schenken würde, worüber würdet ihr euch am meisten freuen und wie würdet ihr reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Videogame natürlich :D <3

Ein kuss wär schon drin ;) & danach mit ihr/ihm zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:58

Iwie die beste Antwort die ich bekommen hab ^^ thx

0
Kommentar von Annrobot97
10.01.2016, 13:04

kd^^

0

Am meisten freute mich, wenn sie ihre Schulden bei mir abzahlte. Das wäre mal eine ernste Geste statt der üblichen Vorwürfe, dass ich nie an sie denke, als ob sie wüsste, was ich denke, nicht einmal ich weiß das.


Moment, ich habe doch gar keine Freundin, die meldet sich nur, wenn sie Geld oder ein neues Auto will, ja, definitiv keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:56

😕🤔

0
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:56

Viel Glück in Zukunft mit den Frauen :)

0

Ganz ehrlich , ein süßes lächeln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:55

Süß

0
Kommentar von ansbee
10.01.2016, 02:50

Das ist so ne sache wo mir das herz aufgeht , etwas was die meisten materiellen dinge nicht schaffen

0

Guten Abend,

ich mag generell keine Geschäfte. Wenn mir niemand was schenkt, kann mir auch keiner was im Krach vorhalten das ist von mir etc.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:57

Oki danke für deine Antwort
Dir auch noch ein schönes Wochenende

0

Kino besuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmop00
10.01.2016, 00:56

Oki danke

0

Was möchtest Du wissen?