wenn euer freund immer etwas dabei haben sollte was ist es?
servus, ich bin aktuell am tasche packen und frag mich was ich noch einpacken kann. da ich gerne für andere sorge pack ich meistens vieles ein was ich nd brauche und das will ich eben noch erweitern.
ich wollte euch nach ideen fragen was ich reinpacken könnte.
vorstellen könnt ihr euch es so: ihr geht mit jmd raus und plötzlich geht dein tshirt kaputt oder so in der art. und in diesem falle wünscht man sich natürlich ein neues das man tragen kann, dies hat dann diese person dabei.
gibt mir ruhig ideen selbst über die komischsten kleinigkeiten. von healthcare bis klamotten whatever
4 Antworten
Zahnbürste, Handtuch, Seife, Slip und Taschenmesser. Ach, ein Bierchen kommt immer gut.
Taschenlampe vielleicht
Taschentücher gehen immer oder was zu trinken oder Kaugummis oder Lippenpflege oder sowas. Oder meinst du Kleidung?
ich meine alles mögliche. nicht nur kleidung. meinentwegen als vorschlag pfefferspray oder so und alles ist schon drinne was du aufgezöhlt hast.
Das Handy.
bierchen kann ich leider erst in einem halben jahr legal mit mir führen aber die anderen sind eine überlegung wert. beim taschenmesser bin ich mir nicht so sicher da ich diese tasche meist nur zu fancy orten mitnehme wo waffen soweit ich weis verboten sind.