Wenn euch Jungs ein fremdes Mädchen gefällt, das ihr ab und zu im Bus seht, würdet ihr sie irgendwann ansprechen oder würdet ihr warten bis sie etwas macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen, aber hoffentlich darf auch ich meine Meinung äußern. ^^ Mein jetziger Freund ist damals auf mich zugekommen, angefangen hat es aber mit einem Lächeln (Auch im Bus). Lächle sie an und achte auf ihre Reaktion. Lächelt die zurück, würde ich sagen, hast du gute Chancen! Viel Glück.

Haha danke :-) ich bin auch ein Mädchen, aber ich hab die Frage gestellt , weil mich ein Junge immer im Bus so anschaut und ich wollte wissen, ob sie einen irgendwann mal ansprechen ;-)

1
@UnderTheSkin

Ohje, da hätte ich mal auf dein Bild/Profil achten sollen. Habe gar nicht nachgedacht ^^ Aber wie du siehst: Es gibt auf jeden Fall Jungen die da auf einen zukommen. Ich hoffe, er traut sich :P Und trotzdem viel Glück!

1
@Eliara

Haha danke das ist sehr nett :-) ich hoffe auch !

1
@UnderTheSkin

Danke dir für die Auszeichnung! Hat sich denn schon etwas an der Situation geändert? Würde mich sehr interessieren, ob du oder er sich mal einen Ruck gibt. ^^ Viel Glück nochmal weiterhin! Liebe Grüße

1
@Eliara

Hallo Eliara.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass du weiter kommentiert hast ! Sorry :(

Also naja... ich habe ihn noch 2 mal gesehen, aber es ist noch nichts passiert. Sein Verhalten wird aber langsam mehr als deutlich. Du kannst dir ja gerne meine letzte Frage durchlesen, die ich vor paar Tagen gestellt habe. Da schildere ich nochmal, wie die letzte Begegnung mit ihm abgelaufen ist... mal sehen was noch passiert :)

Dir auch liebe Grüße !

1
@UnderTheSkin

Hallöchen :) Ach, das ist doch gar kein Problem! Schön ist trotzdem, dass es dir noch aufgefallen ist :) 
Wenn du schon so deutlich merkst, dass du ihm gefällst und er Interesse zeigt, wird sicherlich bald etwas passieren. Das wünsche ich dir auf jeden Fall. Und auch wenn Monate lang nichts von seiner Seite aus kommen würde, hast du ja immer noch die Möglichkeit es selbst in die Hand zu nehmen! :)
Aber ich kann mir vorstellen (und von meinen Erfahrungen her sagen) , dass es sicherlich ein sehr schönes und aufregendes Gefühl ist, sich einfach nur anzulächeln ohne sich wirklich zu kennen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend :)

1
@Eliara

Ja, das ist wirklich ein schönes Gefühl. Und es fühlt sich nach sehr krasser Verbundenheit an, obwohl man sich wirklich gar nicht kennt.

Ich hoffe, dass das was du sagst passieren wird  :)  es würde mich jedenfalls zum glücklichsten Menschen machen. Und ich bin schon allein bei dem Gedanken, dass er mich anspricht, total aufgeregt ^^ hoffentlich sehe ich ihn noch, bevor die Weihnachtsferien anfangen.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend Eliara :)

deine UnderTheSkin

1
@UnderTheSkin

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Würde ich ihn kennen, würde ich ihm gerne einen Tipp geben und ihn dazu bringen sich zu trauen ^^
Ganz viel Glück!
deine Eliara

1
@Eliara

Oh danke das ist echt lieb !!! :))

Haha ja, das würde ihm vielleicht etwas helfen über seinen Schatten zu springen ^^

1
@Eliara

Habe ihn heute leider nicht gesehen :-(( echt schade weil ich mich schon total auf ihn gefreut habe...

0

Hallo🙋🏻‍♂️ (ich weiß, dass die Frage nicht mehr aktuell ist, aber ich will trotzdem ein Kommentar schreiben. Mal so als Junge) Für meinen Teil spreche ich so gut wie nie jemand fremdes in der Öffentlichkeit an. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht traue. Es hat vielmehr damit zu tun, dass man nicht ins Gespräch kommt, weil einen nichts verbindet. Viele kennen bestimmt diese Situation, dass der eine den anderen immer wieder anschaut und die angeschaute Person dann lächelt etc. und vielleicht wünscht sich dann das Mädchen sogar angesprochen zu werden und wartet, wartet und wartet. Tag für Tag über Wochen hinweg. Dann wollen sie nachhelfen usw.. Aber die meisten Mädels wissen nicht, dass Jungs soetwas nicht deuten können. So bleibt also die Situation wie sie ist und nichts passiert. Jedenfalls erlebe ich das so häufig. Zu häufig :/

Wie ist es bei dir gelaufen (sofern du dich noch erinnern kannst und es mir/uns mitteilen willst)

0

Das erste Signal gibt die Frau - Das ansprechen der Man.

Wünsch ihr mit einem Lächeln einen guten Morgen und setz dich hin.
Ein Tag später kannst du schon fragen wie es geht.

Verhindere den Direkten Blick, es währe eine Konfrontation und beidseitig unangenehm. 

Angst endsteht, sobald man etwas nicht beim Namen nennt.
Frag sie nach ihrem und sag ihr deinen.

Mir geht´s selbst so... bin unsterblich verliebt in mein Mädchen aus meinem Bus. Sprich Ihn doch einfach mal an oder setz dich zu Ihm.

Ich habe mein Mädchen aus meinem Bus auch angesprochen nach langer Zeit. Wobei mein Puls sicherlich auf 200 war wenn nicht noch schneller... :)

Was soll schon passieren, außer das man vlt. der großen Liebe seines Lebens begegnet :-)

Da könntest du recht haben. Ich bin aber das Mädchen ;) ich habe diese frage gestellt um zu erfahren ob ihr jungs ein fremdes maedchen ansprechen wuerdet. 

1
@UnderTheSkin

Ich habe mein Mädchen aus meinem Bus angesprochen. Das war  ganz spontan. Wollte Sie damals schon lange ansprechen. Habe mich nie getraut. Und Irgendwann vor Weihnachten letzten Jahres habe ich es dann gemacht. Ganz spontan bevor wir ausgestiegen sind an der Haltestelle. Habe Ihr schöne Feiertage gewünscht und Sie gefragt, ob Sie auch Urlaub hat. Eigentlich wollte ich Sie nach Ihrem Namen fragen, aber da gehen einem tausend Sachen duch den Kopf... Habe Sie dann am Anfang des Jahres nach Ihrem Namen gefragt. Sie hat ihn mir auch verraten :)

Tja, ist ne lange Geschichte. Ich würde mein Mädchen aus dem Bus gerne wieder sehen wollen. Habe Sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen, bin unsterblich verliebt in mein Mädchen. Würde Sie gerne kennen lernen wollen. Mein einziger Wunsch ist sie wieder zu sehen. Jetzt haben wir bald wieder Weihnachten. Vlt. nach dem Motto "All I want for Christmas is You"

Was hast Du schon zu verlieren ? Sprich doch Deinen Jungen aus Deinem Bus einfach mal an !

Liebe Grüße, Fabian

1

An die Jungs: Wie würdet ihr gerne von einem Mädchen angesprochen werden?

Angenommen ihr seid in der Bahn, in der Stadt oder an einem anderen öffentlichen Ort. Ein (fremdes) Mädchen sieht euch und findet euch attraktiv, hübsch oder findet, dass ihr eine tolle Ausstrahlung habt. Sie würde euch gerne ansprechen, aber sie weiß nicht wie... Deshalb die Frage: Wie würdet ihr gerne angesprochen werden? Mit einem Kompliment (toller Style,...), einfach fragen, was ihr hier macht (Wo gehts hin, Was hast du vor,...), sich vorstellen (Hey ich bin ___, ...) oder doch ganz anders? Zu dem Kompliment: Welche Kompliment findet ihr toll?

...zur Frage

JUNGS, würdet ihr ein Mädchen berühren, wenn ihr sie nichr sympathisch findet?

Hallo liebe Com,

da ist bei mir so ein echt süßer Junge (gleiche Schule nur höhere Klasse), der in meinen Bus zur Schule zusteigt. Er sitzt relativ oft neben mir, aber geredet haben wir noch nie.

Jedenfalls wirkt er wirklich nett zum Beispiel heute:

Alle Leute aus dem Dorf, in dem er wohnt, sind eingestiegen und er war so ziemlich der letzte. Ich hatte, wie immer, Musik gehört und nur mit bekommen, das jemand gefragt hatte ob er sich setzen darf. Ich dachte ich war gemeint und hatte aus Gewohnheit meine Tasche schon bei Seite genommen. Dann hab ich erst bemerkt, dass der hinter mir mit der Frage gemeint war. Also ich hatte aus dem Fenster geschaut und nur im Augenwinkel den gesehen, der gefragt hatte und nicht bemerkt wen er meinte. Dann wollte ich mich wieder umdrehen zum Fenster hin und hab dann ihn gesehen und das er noch stand. Er hatte mich angelächelt und ist zu mir hin und hat gefragt ob er sich zu mir setzen darf. Ich war da etwas neben der Spur und hab nur lächelnd genickt und ihn sitzen lassen.

So und so ähnlich ist er immer und ich hab das Gefühl, dass er während er neben mir sitzt zu mir rüber linst. Und immer wenn er neben mir sitzt, sitzt er so das sich unsere Arme und Knie/Beine berühren und er zieht sie euch nicht weg wenn das passiert. In den Kurven lässt er sich auch immer leicht gegen mich drücken.

(weder er noch ich sind so breit, dass ein Berühren unvermeidbar wäre. Ich sitze auch immer sehr nah am Fenster dran und nehme auch nicht den ganzen Sitz ein)

Würdet ihr Jungs das machhe, wenn ihr das Mädchen nicht wenigstens etwas sympathisch fiindet? Oder denke ich da zu viel rein, weil ich ihn mag?

...zur Frage

Einen Jungen ansprechen, was sagen?

Eine Frage, an die Jungs dort draußen gerichtet. Wenn ein Mädchen euch ansprechen würde, was wäre das Beste was sie zu euch sagen könnte oder was in der Art würdet ihr gerne hören? Was würdet ihr denken, wenn sie sagt sie mag etwas an eurer Ausstrahlung?

...zur Frage

an alle JUNGS...was denkt ihr eig wenn ihr ein schönes mädchen seht?

und was denkt ihr wenn ihrein hübsches mädchen seht? würdest du sie ansprechen? oder ihr etwas hinterherrufen?

...zur Frage

Wie findet ihr Jungs es, wenn euch ein Mädchen anspricht? :)

Da mir ein Junge den ich immer im Bus sehe sehr gefällt und wir uns ständig anschauen und anlächeln, doch er nichts tut, hatte ich vor ihn irgendwann mal anzusprechen. Also einfach hallo sagen und vorbeigehen im bus oder sagen dass wir uns ja oft hier sehen oder so. Mögt ihr es wenn euch ein mädchen so anspricht?

...zur Frage

Ich vermisse ihn obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich aber persönlich nicht kenne. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, war ich total geflasht und er hat mich auch damals schon bemerkt, denn wir sahen uns immer an und lächelten hin und wieder. Das letzte Mal sah ich ihn nun vor ca. einer Woche und ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Wahrscheinlich sehe ich ihn Montag wieder im Bus und ich freue mich total darauf. Glaubt ihr er ist auch auf mich aufmerksam geworden und würdet ihr Jungs an das Mädchen, das ihr nicht kennt aber das euch gefällt denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?