Wenn euch Jungs ein fremdes Mädchen gefällt, das ihr ab und zu im Bus seht, würdet ihr sie irgendwann ansprechen oder würdet ihr warten bis sie etwas macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber hoffentlich darf auch ich meine Meinung äußern. ^^ Mein jetziger Freund ist damals auf mich zugekommen, angefangen hat es aber mit einem Lächeln (Auch im Bus). Lächle sie an und achte auf ihre Reaktion. Lächelt die zurück, würde ich sagen, hast du gute Chancen! Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
21.11.2015, 09:09

Haha danke :-) ich bin auch ein Mädchen, aber ich hab die Frage gestellt , weil mich ein Junge immer im Bus so anschaut und ich wollte wissen, ob sie einen irgendwann mal ansprechen ;-)

1

Mir geht´s selbst so... bin unsterblich verliebt in mein Mädchen aus meinem Bus. Sprich Ihn doch einfach mal an oder setz dich zu Ihm.

Ich habe mein Mädchen aus meinem Bus auch angesprochen nach langer Zeit. Wobei mein Puls sicherlich auf 200 war wenn nicht noch schneller... :)

Was soll schon passieren, außer das man vlt. der großen Liebe seines Lebens begegnet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
22.11.2015, 00:03

Da könntest du recht haben. Ich bin aber das Mädchen ;) ich habe diese frage gestellt um zu erfahren ob ihr jungs ein fremdes maedchen ansprechen wuerdet. 

1

Lächle ihr doch einfach mal freundlichen zu, wenn sie zurück lächelt kannst sie ja mal ansprechen. Recht simpel aber funktioniert in den meisten Fällen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Signal gibt die Frau - Das ansprechen der Man.

Wünsch ihr mit einem Lächeln einen guten Morgen und setz dich hin.
Ein Tag später kannst du schon fragen wie es geht.

Verhindere den Direkten Blick, es währe eine Konfrontation und beidseitig unangenehm. 

Angst endsteht, sobald man etwas nicht beim Namen nennt.
Frag sie nach ihrem und sag ihr deinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wartest, kann es sein, dass du ewig wartest. Also nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach mal mit einem netten hallo an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?