Wenn euch jemand anspricht...

6 Antworten

Jo..., ist Dir denn sowas überhaupt schon mal passiert? Ich würd den schon nach hause zitieren und ihm befehlen, den ganzen Abend als Klubtisch zu funktionieren. Die Stiefel, kannst Du ihm ja vors Gesicht stellen. Aber wehe, er schmeisst das Glas auf seinem Rücken um oder schüttelt den Aschenbecher runter! Dann hätte er wirklich was zum (auf-)lecken.

Ich würde dies halt gerne bei einer Frau machen, aber trau mich bisher nicht wirklich =(

Oh! Dann geh mal an einen gut frequenierten Platz am Ort, mach dort schön sitz und präsentier den Passanten deine Leine. Leute einfach so anquatschen ist nicht wirklich devot!

0

Erstmal ist es total unhygenisch und eklig, Hundekot zu lecken und zweitens kann das ne total perverse anmache sein

Also GEH AUF JEDEN FALL WEITER

Was möchtest Du wissen?