Wenn euch euer Freund seit drei Tagen nicht mehr geschrieben hat, er aber definitiv am Handy war - abwarten oder soll ich ihm scheiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht braucht er mal Zeit für sich alleine. Ich habe manchmal auch kein Bock auf meine besten Freunde.

Dann kannst du ja mal im Freundeskreis von ihm so Nachfragen was er tut und ob er sich mit anderen Mädchen trifft(Eventuel(?) Eltern anrufen)
Dann würde ich ne SMS schreiben.

Falls keine Antwort, dann würde ich dein Freund fragen,wann du ihm triffst,was er so gemacht hat.

Falls er so ne unwahrscheinliche Geschichte erzählt ,nachhacken  vllt auch Freundschaft beenden

Falls er wirklich ein guten Grund hatt warum er mit dir nicht Schreibt(Beide Hände/Arme/Daumen gebrochen) Musst du dich um ihm kümmern

Oder einfach Hausbesuch abstatten

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach so einer Zeit würde ich ihn an deiner Stelle einfach anschreiben und schauen, was der Grund für seine Abwesenheit war.

Was wildocean1 gesagt hast würde ich auch sagen. Aber pass auf, dass er dich nicht "vergisst"

Wieder dieses alte Spiel... Wer schreibt zuerst und wann und wie viel und was.. Das gewinnt keiner.. Einfach schreiben und sagen das es dich stört. Mit Ehrlichkeit und direkt sein fährt man meistens am besten.

Hallo, wenn das gar nicht seine Art ist, würde ich mich mal erkundigen und ihm schreiben (z.B. Ob alles okay ist oder wie es ihm geht). Wenn das aber ab und zu mal vorkommt, würde ich noch ein bis zwei Tage warten und ihm dann schreiben.

Ruf ihn an. Anstatt dir tausend Gedanken zu machen, kläre das einfach ein für alle Mal.

habt ihr euch denn gestritten? Wenn nicht würde ich mal fragen, ob irgendwas los ist

Wenn er wirklich dein Freund ist, schreib ihm, dass du ihn liebst. Darauf muss er antworten.

Wenns dein Kumpel ist, denk nicht weiter drüber nach. Dann ist das so. Passiert.

Was möchtest Du wissen?