Wenn es Zombies gäbe, wie würde Ihr Euch retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mit einer Axt und einer Crossmaschine versuchen zu dem nächsten Bunker in meiner Nähe zu gelangen. Dort würde ich versuchen mir Vorräte, Medikamente und Waffen anzusammeln.

Falls ich jedoch nicht in den Bunker gelangen sollte, würde ich in abgelegene Gebiete umsiedeln (Hütte in den Bergen) und diese zombiefest gestalten. Das setzt natürlich eine Survialausrüstung und Kenntnisse in der "Wildnis" voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beißen lassen.  Dann hätte ich keine Sorgen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner Rakete zum Mond, irgendwann verschwinden sie schon von sebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die schwimmen? Wenn nein ins wasser..

Wenn sie nicht klettern können auf dem Dach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Panzer alles platt machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?