wenn es warm draussen is, springt mein auto nicht an.

2 Antworten

ich denk das ein elektonisches Bauteil dem Steuergerät ein falschen Wert vorgiebt läßt sich aber einfach überprüfen, fahre in eine Werkstatt und lasse den Fehlercodespeicher auslesen der hinterlegt fast alle el.Bauteile die ein nicht normalen Wert bringen. Vieleicht nicht unbediengt bei Fiat auch freie Werkstätten können den Speicher auslesen und ist meist eine ganze nummer günstiger und eine gute macht sowas auch umsonst

Ich hatte bei meinem Auto früher auch Probleme wenn es sehr warm oder sehr kalt war.. Wurde dann für kleines Geld der OT-Geber getauscht und seitdem läuft er wieder bei jedem Wetter einwandfrei ;) Kann natürlich noch jede Menge andere Ursachen haben, aber wenns daran liegt wärs jedenfalls einfach zu beheben..

Fiat punto 1.2 springt nicht mehr an?

Mein Auto springt nicht mehr an ist währende des fahren aus gegangen... habe die Batterie voll geladen kann das am Öl liegen da es fast trocken war? Oder ein Motorschaden

Wie kann ich mein Auto von der Stelle weg bekommen?

Freunde sind ausgeschlossen die haben nämlich keine Zeit!

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Auto springt bei warmen Wetter nicht an

Hallo,

also ich habe einen Peugeot 206 und dieser macht Probleme beim Starten. Wenn es draußen Warm ist. So etwa knapp 30 grad springt dass auto manchmal nicht an. Meistens ist es aber so dass es angeht. Dann will man losfahren und plötzlich ruckelt es stark, die Drehzahl schwankt und dass Auto säuft ab. Dann springt es nicht mehr an. Die Zündung kommt, aber auto geht nicht an. Erst nach ca 5-10 minuten warten springt das Auto mit ein wenig gas an. Dies ist halt extrem nervig wenn es am einer Ampel passiert.

Ich kenne mich nicht besonderd gut mit Autos aus:S. Hoffe einer kann mir sagen was es sein könnte.. Fehler konnte in der Werkstatt nicht gefunden werden. Bei kühlem Wetter 0 Probleme.

...zur Frage

Was kostet ein Fiat Punto im Monat? Nur Versicherung und Steuern

Fiat Punto Baujahr: 2000 Versicherungbeitrag liegt bei 100%. Welche kosten fallen monatlich für Steuern und Versicherung an?

...zur Frage

Lösung für schlecht startenden Skoda Fabia 2 TDI CR?

Das Problem: Mein Auto springt bei kalten Temperaturen (unter 10°) schlecht an, braucht mehr als 2 Kurbelwellenumdrehungen und heute, als es nur 6° waren ganze 5 Umdrehungen.

Also alles durchgetestet, keine Fehlerspeichereinträge, Glühkerzen funktionieren, Glühkerzenstecker funktionieren, Temperaturmesser (alle) funktionieren.

Also woran kann es noch liegen?

Übrigens, das Vorglühzeichen verschwindet nach 1sek. auch wenn es kalt ist und er eigentlich glühen müsste. Ist der Motor "warm", also 1min nach ersten Start, dann springt er fast tadellos an, auch wenn es draußen warm ist(>13°).

Und wenn er endlich bei Kaltstart an ist, dann läuft er auch ohne Murren und so weiter, also bitte, macht einfach Vorschläge zur Lösung meines Problems.

...zur Frage

Opel Astra G Caravan 103PS springt nur bei Kälte schwer an?

Ausführlich:

Mein Opel Astra G Caravan von Baujahr 2004 springt nur bei Kälte sehr schwer an? bzw. muss ich ewig leiern lassen bis er dann auch mal an geht? an was kann das liegen? wenn der Motor einmal gefahren ist und warm ist und ihn dann ausschalte und einschalte geht er an wie so ein Neuwagen.

An was kann das liegen? ich habe das Gefühl um so Kälter es draußen ist um so schwerer geht mein Auto an.

Evtl. hat jemand das gleiche Problem gehabt oder kann mir einer ein Tipp geben.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?