Wenn es ums Aussehen im Bezug auf Schminke geht was findet ihr am besten?


06.11.2020, 11:20

Quelle: Bilder online

 - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)  - (Umfrage, Abstimmung, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

1 82%
5 13%
4 5%
2 0%
3 0%
6 0%
7 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Ich mag den ungeschminkt wirkenden Look, der die Schokoladenseiten des Gesichts positiv hervorhebt, weniger ist mehr.

Danke für den Stern und alles Gute

3
1

Eventuell noch die 5, da wurde jeweils das Gesicht jeweils relativ dezent geschminkt, sodass die Vorzüge betont wurden.

Die anderen sehen teilweise etwas verkleidet aus/machen sich "hässlicher" und wären vielleicht bei einer Mottoparty oÄ passend.

Die Damen sind nicht nur geschminkt, sondern auch mit Hilfe von Bildbearbeitung deutlich verändert.

Unter den Umständen lässt sich keine Auswahl treffen.

leider muss immer alles bearbeitet werden und kaschiert werden

0
@LouPing

du verstehst mich falsch ich meine dass leider immer alles perfekt sein muss und was nicht passt kommt weg

0
@Marina7608

und natürliche schönheit spielt da keine rolle mehr

1
@Marina7608

Man muss sich nur die Bilder der „Promis“ ungeschminkt ansehen. Besonders gruselig - Heidi Klum.

Ungeschminkt ist die Lady sowas von gewöhnlich..

1
@LouPing

oh ja sie ist ungeschminkt nicht gerade eine schönheit was man in geschminkten zustand auch nicht behaupten kann

1
5

Finde ich gut über dem natürlicheren Look, aber noch nicht zu viel.

Ich finde als Mann alle Bilder sehr schön.

AUSSER BILD NR.6

Ich finde dunklen Lippenstift nicht so toll.

Danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?