Wenn es um Fraueneroberung geht , ist die kommunikationsfaehigkeit wichtiger als Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sage mal so: Im Zweifel die Kommunikationsfähigkeit.

Die optisch hübschesten und elegantesten Menschen nutzen nix, wenn man ihnen jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss & sie von sich aus weder etwas sagen noch zu einem Gespräch fähig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, beides muss passen.

Gutes Aussehen hat nichts mit "hübsch" zu tun sondern das Erscheinungsbild sollte stimmen. Ebenso der Umgang / das Auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Aussehen ist in der Hinsicht wichtig, dass man gepflegt und gesund aussieht. D.h. keine fettigen Haare, kein starkes Übergewicht, etc...

Auch der Geruch ist sehr wichtig denn Frauen reagieren sehr stark darauf..

Die Wortwahl ist aber genauso wichtig. Man sollte sich schon gut unterhalten können und nicht im Ghettoslang versuchen eine Frau zu beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss das Gesamtpaket stimmen. Es gehört mehr dazu als diese beiden Komponenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ebenfalls sagen, dass beides wichtig ist. Jedoch geht es beim Aussehen nicht um allgemein gutes Aussehen sondern dein Aussehen muss deinem Gegenüber gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommunikationsfaehigkeit

Ich weiß ja nicht, was Du von den Mädels willst - aber zum Zwecke des Totquatschens ist das wahrscheinlich eine unerlässliche Eigenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
08.11.2016, 14:00

Aber es geht ohne es bei manchen Frauen. ja ?

0

eine gesunde mischung aus beidem ; )

aber wenn ich entscheiden müsste, dann die kommunikationsfähigkeit. . .

aussehen ist nicht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?