Wenn es über euer Leben ein Buch gäbe, wie würde es heißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

“Das was ich aus meinem Leben gemacht habe. “ klingt gut,finde ich. Verrät das es über mein Leben geht und man kann sich sein Urteil nachher durch das Lesen selber bilden. Und vielleicht würde das später auch Anderen Mut zusprechen. :-) Wenn sie eine andere Lebensgeschichte hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Imagine"

Eigentlich müsste es heißen wie eines, das gerade sehr viel Presse kriegt, weil der Autor seit 70 Jahren tot und das Buch jetzt frei erhältlich ist, aber der Name ist eben schon weg und es wäre auch irreführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch des Lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich-einfach unverbesserlich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Fügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?