wenn es schwule tiere gibt, gibts dann auch lesbische tiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Beispiel: Bonobos. Dort gibt es sehr häufig gleichgeschlechtliche Beziehungen, aber da die Sozialstruktur eine matriarchalische ist, sind gleichgeschlechtliche Kontakte vor allem unter den Weibchen sehr häufig und fester Bestandteil der Gruppe.

IRENEBOA 17.03.2012, 02:06

Übrigens bezieht sich der Begriff 'schwul' nicht automatisch und ausschließlich auf Beziehungen zwischen Männern. Viele lesbische Frauen bezeichnen sich selbst durchaus als 'schwul'.

0
Schlacks1991 17.03.2012, 02:09
@IRENEBOA

Das habe ich ja noch nie gehört. Da lernt man tatsächlich mal was Neues auf GF.

0
KuroNoKitsune 17.03.2012, 05:12

Anmerkung: Bonobos Weibchen reiben zur Begrüßung ihre Genitalien aneinander

0

ja - ich wüsst nicht wieso nicht... gibts ja auch beim menschen und von daher würd ich direkt sagen das gibts auch beim affen und bei anderen tierne garantiert auch

Hase sind ffffffwas das Perekte beispiel finde ich...jap

Teshup 17.03.2012, 12:12

Ich kenne die Worte, aber ich verstehe die Antwort nicht.

0

Was möchtest Du wissen?