Wenn es mein Vater geschafft hat, meine Mutter zu "ködern", werde ich dann auch schaffen ne Frau zu finden (liegt in den Genen)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sicherlich liegt auch einiges in deinen Genen, aber das sind dann unter anderem eher diverse Erbinformationen hinsichtlich deiner künftig möglicherweise auftretenden Krankheiten und wohl auch bezüglich dem, wann deine Uhr auf dieser Welt sozusagen abgelaufen sein wird und gegen diese Erbinformationen kannst Du auch kaum etwas ausrichten. Ob Du hingegen in deinem Leben eine oder mehrere Partnerinnen finden wirst, das hat nichts mit den Genen zu tun, die Wahrscheinlichkeit ist aber dennoch sehr groß das Du nicht alleine bleiben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
06.07.2016, 08:51

Danke für den Stern.

1

Ich hoffe Dein Vater ist kein Angler.

Sonst müsste ich mir nämlich bei dem Begriff "ködern" Sorgen machen, dass meine Fantasie mit mir durchgeht.

Aber egal, mit "ködern" hat das Finden eines Partners nicht viel zu tun. In erster Linie sind Sympathie und Zuneigung die entscheidenden Faktoren.

Die Wenigsten bleiben ihr Leben lang alleine. Wahrscheinlich also schon.

Allerdings gibt es keine Garantie dafür. Jeder, der geboren wurde, hat Vater und Mutter, wobei die Eltern sich irgendwie "geködert" haben müssen. Allerdings gibt es auch immer wieder Personen, denen das nicht gelingt. Theoretisch könnte das auch für dich gelten.

Das hat mit den Genen nichts zu tun jeder findet irgendwann einen Partner. Das liegt aber nicht an den Genen sondern an dir

Nein, es liegt nicht an den Genen sondern an so viele andere Faktoren wie , richtiger Partner ( Charakter ), richtiger Ort, richtiger zeitpunkt, usw

Hallo,

nach dieser Logik müßte jeder Mann - wenn er nicht aus der Retorte kommt - eine Frau finden, weil jeder einen Vater hat, der es irgendwie geschafft hat, eine Frau herumzukriegen.

Willy

Also wenn ich mir deine Fragen so anschaue,.... Waffen, Leute umlegen.... Du solltest deine Präferenzen ändern, dann klappts evtl auch mit der Nachbarin.

Ein Partner wird nicht "geködert". Wie, ob und wann du eine Partnerin findest liegt nicht an den Genen.

Das ist nicht gesagt. Ich war auch so gut wie mein ganzes Leben alleine. Das ist mal so mal so.

Oh Gott, geködert? Ich hab das anders in Erinnerung. Man trifft sich, verliebt sich, ist zusammen, oder auch nicht. Mit Angeln hat das nix zu tun.

Und ob du eine Frau findest die sich in dich verliebt, liegt ebenso nicht an deinen Genen. Echt nicht.

frag deinen Vater wie er geködert hat dann wird es für dich auch kein Problem sein

Man ködert niemanden, sondern man begegnet sich!

Was möchtest Du wissen?