Wenn es keine schlaue Menschen mehr gibt , wird die Entwicklung gestoppt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlaue Menschen ... hmh. Ich denke, es wird immer Erfinder geben, die die Entwicklung vorwärts bringen. Wie definierst Du "schlau". Als Erfinder musst Du nur den richtigen -Riecher- haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Passt vielleicht nicht ganz so in deine Anfrage rein, erlaube mir aber trotzdem diesen Spruch zusätzlich mit einzustellen, der auch noch ziemlich der Wahrheit entspricht:

"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden." 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die" Entwicklung, ah ja... Welche Entwicklung sollte das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, nicht unbedingt, dann machen halt die Dummen weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirds nicht geben, einer ist immer schlauer als der andere, und wenn sie noch so blöde sind :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?