Wenn es keine Prostituierten gäbe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer, die Frauen vergewaltigen suchen in erster Linie Macht - und nicht Sex! Männer, die ein Bordell besuchen, suchen Sex, Entspannung, Zärtlichkeit, Anerkennung, Bestätigung usw. - also zwei völlig verschiedene Ansätze. Sicher gibt es auch einen gewissen Grenzbereich mit Überschneidungen und Belästigt würden vielleicht auch mehr Frauen, aber obwohl ich großer Fan des Paysex bin, würde ich diese einfache Gleichung nicht gelten lassen... R.Fahren

Quatsch. Vergewaltigung ist ein Gewaltverbrechen, das hat mit Sex oder sexuellem Verlangen nichts zu tun.

Bordellbesucher mögen "Loser" sein, aber sie sind bestimmt nicht alle Verbrecher.

Also ich glaube, dass man Bordellbesucher nicht mit Vergewaltigern in eine Schublade stecken sollte.

Was möchtest Du wissen?