Wenn es in meiner Wohnung brennt....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die klugen Leute erkennen irgendwann, daß das alles Gerümpel ist und wichtige Erinnerungen sich nur im Kopf befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stefan

Die Frage ist sehr interessant, deine eingegebenen Themen lassen diese Frage allerdings wieder sehr unseriös wirken. Naja..

Verluste macht man immer, es verstirbt jemand, jemand zieht sehr weit weg, Freundschaften und Beziehungen gehen kaputt, man verliert Dinge, und und und..

Wie alle der aufgezählten Verluste ist auch solch ein Verlust sehr, sehr schmerzhaft aber daran kann man nichts ändern, sowas muss man mit der zeit verarbeiten.

Es gibt natürlich auch viele Leute die nach solch einem Trauma sehr anders sind, psychische Probleme entwickeln, und und und..

Wenn man so denkt darf man allerdings nichts und niemanden lieb gewinnen, der Verlust wäre immer sehr schmerzhaft.

Liebste Grüße

Wenn es in meiner Wohnung brennt.... Wie kommen die Leute damit klar?

Ich glaube dies wäre andere Leute total egal....

Außer deiner Versicherung dann nicht und schickt einen Sachverständigen, der die Brandursache überprüft.

Und die finden alles heraus, sollte jemand seine Wohnung selbst anstecken wollen!

Kommentar von S1Stefan
07.07.2013, 21:30

Ich glaube dies wäre andere Leute total egal....

Ich meinte eher wie kommen Leute damit klar, denen die Wohnung abbrannte? P.S. Hier geht es nicht um Brandstiftung :•)

0

halt die brandschutzdinge ein, dann passiert dir das nicht und du brauchst dir keine gedanken zu machen

Kommentar von S1Stefan
07.07.2013, 21:31

Das ist mir schon klar, aber einen Kabelbrand (ist wirklich eine Bruchbude) kann es immer geben.

0

deshalb schlisst man seine sachen in einen tresor

Kommentar von chamilion
07.07.2013, 18:37

du wirst kaum deine fotoalben, mitbringsel aus urlauben, dekorative sachen mit erinnerungswert und deko-geschenke in deinen tresor sperren, oder?

2

Was möchtest Du wissen?