Wenn es eine 4. Staffel von h2o gibt, wer spielt dann mit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Aufgrund des großen Erfolgs hatte Produzent Jonathan M. Shiff zwar eine 4. Staffel angedacht, aber durch die Entwicklung der Hauptcharaktere innerhalb der Serie ist H2O inzwischen der Zielgruppe entwachsen. Shiff produziert Kinder- und Jugendserien. In sein Portfolio passt keine Fortsetzung mit volljährigen Meerjungfrauen, die sich dem Uni- und Berufsalltag widmen. Stattdessen wird er sich einer neuen Serie mit ähnlichem Thema zuwenden: In "Mako - Island of Secrets" entdeckt ein 15-jähriger Junge namens Zac die Geheimnisse des Mondsees und gerät dadurch in Kontakt mit den Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla. Bis es die Serie in Deutschland zu sehen gibt, werden allerdings noch bis zu zwei Jahre vergehen.

Quelle: http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php#ixzz1XoauxqKQ

also all das sind bloß gerüchte! sowohl das emma kommt als auch das es eine 4. staffel geben wird ist NICHT bewiesen, leute! ich habe jetzt bei zdf und kika nachgefragt und die schauspielerinnen sind zu alt für h2o! die sind alle schon über 20 jahre alt und passen da einfach nicht mehr rein! tut mir leid, ich liebe diese serie auch aber man hat es mir so gesagt! es ist angeblich noch eine überlegung wert, ob es einen kinofilm geben wird, aber die chancen sind echt gering. also leute: wenn ihr eine 4. staffel oder einen kinofilm von h2o wollt, dann müsst ihr ALLE ganz fleißig mails an ZDF und KIKA schreiben, und zwar so viele, dass sie merken, wie beliebt h2o ist!!!!!!!!! sonst wird es kein weiteres h2o mehr geben und das will keiner, nehme ich an!!!!!! jeder muss etwas tun, damit es mit h2o plötzlich meerjungfrau weitergeht!!! als echte fans müsst ihr das tun!!!

MacoIsland 26.08.2010, 16:00

There is supposed to be a season four, and apparently Emma returns... so it leaves 4 mermaids! Emma left h20 in season 3, because she had to go and shoot another movie.

das stand noch auf einer anderes seite

und hier noch was(wo auch was über staffel 4 steht): http://www.mermaidmania.de/medien/tv/h2o_faq.php

0
RikkiChadwick 05.10.2010, 15:58
@MacoIsland

leute es wird echt keine weitere staffel mehr geben. schon mal was von dance academy gehört?? das ist jetztt das "neue h2o" und sozusagen ein trost für alle h2o fans! dance academy wurde extra als h2o-nachfolger gedreht! denkst du h2o wäre noch spannend mit all den schauspielern über 20?? mal ehrlich leute, so machts doch auch keinen spaß. in h2o ging es immer um drei teenager und ihre geschichte, aber keiner der schauspieler hat doch mit 23-25 noch lust, einen teenager zu spielen. es ist leider so, ich finds ja auch schade!

0

es wird keine 4.staffel von h2o geben, aber es wird eine spinn-off serie namens mako mermaids gedreht. sie ist vom h2o produzenten und wird mitte 2013 ausgestrahlt. von dem h2o produzen gibt es noch eine neue serie namens alien surfgirls. sie ist echt gut.

Eigentlich nicht aber ich habe ein Drehbuch für die vierte Staffel wenn du willst schreib ich dir mal die idee

Meine Freundin hat im Ferseher gehört, dass Emma am ende der 4 Staffel zurückkommen wird.

Es spricht ja nichts gegen 4 Meerjungfrauen..

iLoveEdward 08.08.2010, 19:08

es spricht ja nichts gegen vier meejungfrauen? und wieso hat das dann mit charlet nicht geklappt? mann sie war eindeutig die beste, zu blöd, dass die drehbuchautoren das so geschrieben haben -.-

0
AngiexD 09.08.2010, 12:40
@iLoveEdward

es hätte mit charlotte geklappt, wenn sie nicht so fies gewesen wäre und den 3 das meerjungfrauen dasein wegnehmen wollte und so. Aber emma ist da doch viel anderster

0

Was möchtest Du wissen?