Wenn es ein König der Welt geben würde was könnte er machen kann man ihn verklagen wenn er was falsch machen würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er könnte alles machen worauf er Bock hat. Verklagen? Die Gesetze könnte er so umschreiben wie er will und niemand könnte etwas darüber sagen. Man könnte ihn höchstens stürzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.wikipedia.org/wiki/Monarchie

Wenn man Könige verklagen könnte, gäbe es keine Könige. Ein König ist man erst wenn man die Gesetze umschreiben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was er falsch macht. Jeder König hat auch Gesetze an die er sich zu halten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm wenn er der König bzw. Herrscher von allem wäre würden denke ich sollte er z.B. grausam oder so sein niemand sich gegen ihn stellen oder ....

Ich glaub da hätte man nichts zu sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Gott nicht der König der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?