Wenn es ein Buch über eure Zukunft gehen würde, würdet ihr es lesen?

13 Antworten

Nein. Für was sollte ich dann noch leben, wenn ich alles schon vorher wüsste? Wo bliebe da der Überraschungseffekt?

Sehe ich genau so und dazu glaube ich würde ich verrückt werden

1

Schöne Frage!Und NEIN du etwa?!Ich will mein Leben leben!😋😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke und nein würde ich nicht weil es ja sonst langweilig wäre und man würde viellicht Dinge lesen die man nicht lesen möchte wie zum Beispiel der Tod von Familien Mitgliedern

1

Ja, die Neugier würde siegen.

Ja hab ich mir auch gedacht viralem wenn man es nur „an lesen“ möchte ich glaube das wäre das spannendste Buch was man lesen würde aber ich hätte Grüße Angst davor ich würde es wahrscheinlich verbrennen

1
@Mimi0912

Ich würde es auch versuchen, nicht zu tun, aber ich kenne mich, daraus würde nichts werden.

Und wie Du schreibst, "nur mal kurz gucken" wäre dann die willkommene Ausrede.

0
@Amberyll

Ja der Grund warum ich das Buch wahrscheinlich verbrennen würde

1
@Mimi0912

Ja, zerstören wäre die einzige Möglichkeit, nicht doch reinzuschauen.

1

Was möchtest Du wissen?