Wenn es durch die Fußleisten zieht, was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage sollte eher sein, woher die Zugluft kommt. Hängt es mit dem Einbau der Fenster zusammen? Dann ist da gepfuscht worden und es muss nachgebessert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxygenium
08.11.2016, 14:39

ich wohne hier erst seit 2 Jahren und war schon von Anfang an so und dachte echt es lag an den alten Fenstern.

Nur bin ich viel Barfuß in der Wohnung unterwegs und merke das jetzt ganz extrem.

Weiß überhaupt nicht wie ich die Fußleisten hier komplett abdichten soll?

Die Fenster sind jetzt in Ordnung.

Probiere ich dann doch mal das Silikon?

0

Das kannst Du mit transparentem Silikon verkleben. Da kommt dann kein Lüftchen mehr durch und optisch stören tut es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxygenium
08.11.2016, 14:22

na dann mal auf zum Baumarkt,wo es die tollen Männer gibt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?