Wenn es das Gesetz der Anziehung wirklich gibt, warum hat dann noch keiner im Lotto gewonnen?

4 Antworten

Allein wegen deiner Fragenformulierung.. Die impliziert den unglaube - deine ufmerksamkeit richtet sich auf das "es muss bewiesen werden" was vorraussetzt, "das ich nicht glaube im lotto zu Gewinnen"

Es geht sich eher um die unbewusste Gedanken.. Nicht um "ich will das" und du bekommst..

Wenn du so sehr in der materiellen Welt gefestigt bist das du noch Glück im Geld suchen musst, bist du noch weit entfernt von der Hermetischen Praxis zur Manifestation von Wohlstand

Was willst du mit dem Geld? Du willst Geld nur zum haben.. Zum sammeln.. Um dich davon abhängig zu machen.. Du suchst das Glück darin..

Was bringt dir eine Million aufn Konto außer eine längere Zahl auf dem Papier gegen denjenigen dem alles zufließt? Wieso einen Ferrari kaufen wenn man die Möglichkeit bekommt regelmäßig einen zu fahren ohne Steuern zu zahlen? ;) du musst umdenken und die gesamte Philosophie berücksichtigen dann klappt das auch :) Geld bringt dir weder Wohlstand noch Reichtum

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Jemand der Geld braucht, braucht die Sorge etwas bezahlen zu müssen und die bekommt er ^^

Wer Geld braucht hat Rechnungen zu bezahlen... Er denkt an die Rechnung und die Rechnung bekommt er

Wer Geld nur zum haben will und sein Glück darin sucht, verschließt die Augen gegenüber inneren Frieden.. Der würde auch mit allem Geld der Welt unglücklich sein.. Dieser Mensch hat das glücklich sein aufgegeben und identifiziert alles schon mit materiellen Besitz.. Das macht den Menschen blind.. Vllt würde er das Geld nicht sehen wenns vor ihm liegt

@Lacrimis27

Mein Vater schickte mir kürzlich ein Paket.. Abgemacht war etwas lebendes Wasser frisch aus der Bergquelle meines Geburtsortes und ein paar Bücher

Ich brauchte für den Monat noch etwas Kohle... Ich dachte nicht daran das ich Geld BRAUCHE ich habe einfach bestellt was ich brauchte und war mir sicher das es kein Grund zur Sorge gab..

Im Päckchen befand sich ein Handy mit defekten Akku welches er noch ganz kurzfristig mit rein packte.. Die reperature kostete mich 15€ via eigenreperatur und ich bekam im gebrauchten Verkauf 70€ dafür..

Ich hatte keine Sekunde daran gedacht das mir ein Mangel widerfahren könnte... Ich habe so gut wie kein Geld und trotzdem geht es mir seit Jahren nie aus da ich weiß, daß es mir an nichts mangelt! Ich habe das was ich brauche - nicht mehr, und nicht weniger :)

dann hast du wohl noch nichts von Cynthia Stafford gehört ... sie hat mit dem LOA einen Großgewinn eingestreicht ... ihre Geschichte ist ziemlich interessant .. es gibt aber auch einige andere wie Eddie Coronado, die das Gesetz der Anziehung für solche Wünsche genutzt haben

Die sieben hermetischen Gesetze sind kein Garant dafür, im Lotto zu gewinnen, sondern sie sind einfach Prinzipien, nach denen bestimmte Sachen funktionieren.

ˋ

Le Kybalion

ˋ

Ich freu mich allerdings sehr zu sehen, dass du dich damit beschäftigst.

thx

...die Frage soll man nicht allzu ernst nehmen. War nur neugierig was andere dazu sagen.

@kojocan99

Sie ist absolut nicht unberechtigt, aber ich glaube, sie wird nicht so punktuell funktionieren. Wobei ich schon einiges ausprobiert habe, und das hat perfekt funktioniert. Es braucht eine gewisse Zeit der Konditionierung und der Achtsamkeit. Und die Ergebnisse sind sensationell. Das mit dem Geld und Wohlstand hab ich noch nicht gemacht, weil es mir ganz gut geht. 🙋

@verreisterNutzer

Da zeigt sich wieder das der hermetische weg die Gier ausschließt.. Jemand der so sehr mit sich ins reine kommt, hat keine Gier nach materiellen Besitz mehr.. Je besser die hermetik klappt, desto weniger hat man den Wunsch nach Geld da das innere vor dem äußeren angepasst werden muss - jede äußerliche Veränderung, sei es nur die Dusche, setzt den geistigen Impuls für den Wunsch nach physischer reinheit vorraus.. Die Meister manifestieren sich also kein Lottogewinn, weil sie alles andere kostenlos bekommen inklusive den größten Reichtum an Glück den das antikapitalistische Universum zu bieten hat

Ich kann mir eine Million gummipuppen kaufen und trotzdem erfahre ich keine Liebe

Keiner ist falsch. Ich hab mal knapp 5000 DM gewonnen. Länger her.