Wenn er strahlt hat mag er mich oder vlt mehr?

2 Antworten

Wenn er nicht bei jeder beliebigen Person so reagiert, scheint er mit dir irgendwelche positiven Gedanken in Verbindung zu bringe, dann ist das zumindest eine plausible Schlussfolgerung.

Muss nicht sein, ich strahle auch bei jedem (ok fast, haha )

Kann ja sein das er nur ein Höfflicher netter Mensch ist :D

Wenn eine Frau strahlt und happy ist dann?

Ich gehe zu einer freundin und wenn ich komme zu ihr dann strahlt sie immer setzt sich zu mir und tut ihr bein überschlagen in meine richtung und wippt mit dem fuss und lacht uns redet . Heisst des sie mag mich??was kann das bedeutet sie is fast ständig am strahlen...

...zur Frage

Was sind gesunde Gerichte (nicht umständlich) für 1 Woche und welche Zutaten braucht man dafür?

Ich möchte mich gesund ernähren, also so ca. 1200 kcal am Tag und ich soll für meinen Eltern eine Einkaufsliste von mir schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, was gut schmeckt und ich mir leicht und nicht umständlich in der Woche machen kann. Es soll keine ungewöhnlichen Zutaten haben, die 1 vom 10 kennt :)

Vielleicht gibt es auch Gerichte, die ihr so gerne isst :) sollen nur gesund sein :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Was tun, wenn jemand nach Bildern fragt?

Also, welche Hintergedanken hat eine Person, wenn sie nach Bildern fragt? Ich bin da immer ganz kritisch mit. Ich mag das überhaupt nicht, aber andere machen das ständig.

Sollte man Bilder schicken oder strikt Nein sagen?

...zur Frage

dankesrede für eine person :D

hey leute könnt ihr mir vlt mal ein paar dankesreden so als vorlage aufschreiben? :D also die person ist lustig und wir kennen uns jetzt seid einem knappen jahr :D also z.b. danke dass du immer für uns da bist und so. hilfreichste antwort wird ausgezeichnet lg mellilala :D

...zur Frage

Kann man in jemanden verknallt sein ohne ihn zu kennen?

Also ich meine mit dieser Frage ob es möglich ist sich in jemanden zu verlieben den man nur 1 mal gesehen hat, noch nie mit ihm geredet hat und man sich überhaupt nicht kennt? ich habe letztens jemanden gesehen und er geht mir nicht mehr aus dem kopf... ich denke wirklich ununterbrochen an diese person normalerweise ist das ja so wenn man in diese person verliebt ist... aber da ich die person nicht kenne empfinde ich nicht so als sei ich verliebt, meine beste freundin meint aber ich sei verliebt da ich ständig von dieser person rede... ging es einem vo euch bereits auch so und kann mir also helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?