wenn er sowas sagt, heisst das dass er nicht sowas machen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das bedeutet einfach dass du deine Einstellung nachvollziehen kann. Das heißt aber nicht automatisch, dass er jetzt zwingend, bloß weil du das nicht magst, nicht mit anderen Mädchen schreibt.

Denn auch wenn ihr in einer Beziehung seid, seid ihr beide immer noch Individuen mit eigenen Ansichten und Interessen. Und insofern dass er auch mit einem anderen Mädchen schreiben, das heißt ja nicht automatisch dass er mit dir zusammen sein will.

Du darfst ja auch mit anderen Jungs schreiben. Ob du mit anderen Jungs schreiben willst oder nicht, darf keinen Einfluss darauf haben ob er mit anderen Mädchen schreiben will oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
16.11.2016, 20:38

sorry für die Schreibfehler, die Spracheingabe spinnt mal wieder rum. Ich meinte, das bedeutet einfach dass er deine Einstellungen nachvollziehen kann. und insofern dass er auch mit anderen Mädchen schreiben das heißt ja nicht automatisch dass er mit ihr zusammen sein will

0

Das heißt lediglich dass er dich versteht dass es dich stört das heißt aber noch lange nicht dass er das nicht tut wobei ich sagen muss wenn ihr zusammen seid kann er doch trotzdem mit anderen Mädchen befreundet sein oder etwa nicht???? hast du keine männlichen Freunde????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt erstmal nur, dass er das verstehen kann. Ob er es in Zukunft auch sein lässt steht auf einem anderen Blatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?