Wenn er sich anschaut hat er dann Interessen?

8 Antworten

Man schaut andere Leute auch einfach so mal an. Wenn es sehr häufig und/oder lange ist kann es aber schon ein Anzeichen sein.

kann sein, muss aber nicht.

Wenn ich ein Mädchen anschaue heisst das für mich nicht dass ich direkt interesse an ihr habe...

Wen man das aber oft und auch länger tut und vielleicht die Person noch anlächelt sind das schon eher klare anzeichen XD

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jo, habe Erfahrung

Muss nicht direkt was bedeuten. Unterhaltungen und Mimik ist da viel deutlicher um sowas rauszufinden.

Macht er das nur einmal? Und Kurz? Dann nicht.

Aber macht er das dauernd ist die Interesse Confirmend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Was möchtest Du wissen?