Wenn ER plötzlich kein Interesse mehr hat, IGNORIEREN oder zu GESPRÄCH nötigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.... .also erst mal vorab.....Bitte mach nicht den Fehler und verausgab dich in Sms oder sonstiger verzweifelter Kontaktaufnahme......das führt nur zu Frustration!!!....Einfordern....was willst Du denn einfordern???...offensichtlich hat er kein Interesse mehr sonst würde er sich ja melden....Frauen heutzutage machen leider viel zu oft den Fehler, den Jungs hinterher zu telefonieren und zu rennen....Erstens kommt das beim Mann gar nicht gut an...und 2. solltest Du stets bedenken....Der Mann ist der Jäger...ist er es nicht....interessierst Du ihn nicht......und daran kann auch verzweifeltes Baggern Nichts ändern.... Tue das was Männer in solchen Situationen viel besser können als wir....."Leb Dein Leben weiter!"....:)

Kenne ihn seit 2 wochen, es lief NICHTS mit flirten

Kennt ihr euch nur aus dem Internet? Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr unter 18 seid und zu weit voneinander entfernt wohnt, wird das sowieso nichts. Und wenn er nicht einmal geflirtet hat, weiß er das wahrscheinlich auch. Also lass ihn einfach, ihr könnt ja trotzdem noch chatten :D

wenn sein interesse weg sein würde, würde er sich noch auf ein gespräch einlassen? rede mit ihm....

Was möchtest Du wissen?