wenn er mich dann doch auf facebook annimmt aber nicht anschreibt? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey inselbb,

Männer sind kompliziert , vielleicht steht er ja auch auf dich ist aber einfach zu schüchtern und weg geguckt hat er wahrscheinlich nur weil er nicht wollte das du dich von ihm angestarrt fühlst , Und manchmal muss man eben die Initiative ergreifen und auf andere Menschen zu gehen. Entschuldige wenn ich das jetzt so sage aber ne Fb - anfrage schicke ist aufjedenfall nicht too much. Schreib ihn doch einfach mal an "hallo,wie gehts dir ..." sei ein bisschen kreativ! aber denk dadran nicht zu aufdringlich zu sein,das können Jungs meist nicht leiden. Na ja du schaffst das schon! Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen! :)

inselbb 27.01.2013, 11:03

okay, ich werde es mal versuchen, danke vielmal du hast mir mut gemacht!! :D

0
Shorty97 27.01.2013, 11:10
@inselbb

Kein ding!:) Das wird schon was;) und melde dich ruhig wenn du nochmal hilfe brauchen solltest (:

1

Vielleicht hat er auch Angst, dich zu nerven? Es ist immer so. Mach du den ersten Schritt. Das gefällt uns Jungs eher. Genau wie, wenn man die Freundin umarmt, küsst und dann ein " Ich liebe dich " erwartet und es dann auch kommt. Meine Freundin zum Beispiel tut es nicht :-D

viel Glück :-)

inselbb 27.01.2013, 10:50

hmm.. aber ich schauen ihn oft an frage ihn auf fb an und dan noch anschreiben.. ist das nich too much? :/ danke &lg :)

0

Warum redest du ihn in der Schule nicht einfach mal an?

Dann siehst, hörst und fühlst du sofort eine Reaktion und kannst dieses deutlich besser beobachten als virtuell.

inselbb 27.01.2013, 10:46

das getraue ich mich nicht :/

0
Wolpertinger 27.01.2013, 11:04
@inselbb

Warum was hast du zu verlieren?

Entweder du ernährst in diesem Gespräch, dass er dich mag oder daß er dich nicht mag.

Egal was raus kommt du hast gewonnen.

Denn selbst wenn er dich nicht mag, hast du gewonnen, dann kannst du dich nämlich von im lösen und dich für jemand anderen Öffnen.

0
inselbb 27.01.2013, 11:17
@Wolpertinger

hmm.. ja du hast irgendwie recht!! ich danke dir und werde mal schauen :D

0

Wie wärs wenn du ihn mal enschreibst o.o?

lg, couka

inselbb 27.01.2013, 10:48

hmm.. aber ich schauen ihn oft an frage ihn auf fb an und dan noch anschreiben.. ist das nich too much? :/ danke &lg :)

0

Was möchtest Du wissen?