Wenn er erregt ist tut es ihm weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darum könnte es sich gehandelt haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Sprich mal mit ihm, ob es so ähnlich war. Hatte ich auch mal vorm Sex, das kommt wenn man lange sehr geil ist, aber nicht abspritzt. 
Wenn das der Fall war... Dann findet er dich sehr attraktiv ;)

Entwieder ihr habt es zu heftig getrieben und daher kommt der Schmerz, was halt auch mal vorkommen kann beim Sex, dass der Penis mal umknickt oder so , aber die Schmerzen sollten nicht lange andauern. 

Wenn er allerdings öfters solche Schmerzen beim Sex hat sollte er mal zum Urologen gehen und das untersuchen lassen-

Hast du etwas bei seinen Eiern gemacht? DIe sind sehr empfindlich! Heilig! Also pass auf, wir haben auch einen zerbrechlichen, unersetzlichen Kern.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?