Wenn er auf einmal lacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die vielen fragen hier, die immer wieder darum kreisen, was er den jetzt nun wirklich meint oder will, wenn er ein emoticon oder emoji geschickt hat - zeigen nur zu deutlich, dass whatsapp oder sms als kommunikationsmittel bei liebesdingen absolut ungeeignet sind.

es ist doch schon schwierig genug, wenn man körpersprache und mimik lesen kann, wenn das alles wegfällt, wie soll man da instinktiv entscheiden?
in solchen chats kommt es so schnell durch falsch verstandene zweideutigkeiten oder nicht zuende gedachte argumentationen zu grossem streit.....

tut euch das doch nicht an.

ich empfehle gleich zum anfang einer beziehung klarzustellen, dass alle wesentlichen fragen zwar angedeutet oder per chat geschickt werden können - aber sobald da was schiefläuft eine persönliche klärung ansteht - und das geschriebene dann nicht zählt.

geh hin, mach ihn glücklich. und geniess sein lächeln, nicht sein smiley....

Wenn Ihr Euch beide "anders" glücklich machen und dabei lachen könnt, dann habt Ihr den Jackpot gezogen! :)
Wenn Dir aber schon im Vorwege Bedenken kommen, er könne Dich auslachen, solltest Du vielleicht noch etwas warten, bevor Du mit ihm in die Kiste steigst!

Das wäre so mein Rat! :)

Er lacht dich nicht aus würde auch haha schreiben obwohl ich es ernst meinen würde

Was möchtest Du wissen?