Wenn ein...?!?was wenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm und guck ihm in die Augen. Du merkst wenn er lügt, es sei denn er ist ein verdammt guter Lügner. Sag ihm unbedingt dass du ihn magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm, nur weil er etwas älter ist heißt das nicht unbedingt, das er dich nur ausnutzen möchte. Vielleicht möchte er ja sogar mehr.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageendream
29.08.2016, 17:09

Es verwirrt mich eben ein bisschen weil er mit der zeit immer weniger schreibt und frag um raus zu gehen oder so...

0

Mal schreibt ihr viel, mal wenig, dann doch viel aber doch wenig...hä? Scheinst mir ja hn bisschen naiv zu sein. Ich denk mal das der wenn der um die 20 ist Arbeiten muss, kann das der Grund sein, dass er dir manchmal wenig schreibt? *Räusper*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageendream
29.08.2016, 17:12

Nein ich bin nicht naiv. Was ich damit sagen wollte ist dass er mir jede tag geschriben hat wirklich fast jeden tag und am wochenende immer raus wollte aber es wird immer weniger mit der zeit...
Klar ist es logisch dass er arbeiten muss

0

Was möchtest Du wissen?