Wenn Einsatzfahrzeuge über eine rote Ampel fahren oder an einem Blitzgerät vorbeibrausen, werden sie nicht geblitzt. Wer weis, warum das so ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich werden die geblitzt. Nur hat das für den Fahrer keine Konsequenzen, wenn es eine Einsatzfahrt mit Sonderrechten ist.

Die werden sicher auch geblitzt, nur bekomme sie keinen Bescheid.

Die werden auch geblitzt. Aber sowas wird natürlich nicht geahndet.