Wenn einem alles genommen wird.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zerstört er denn Dein Leben? Übt er psychischen Druck aus? Was will er überhaupt noch von Dir, nachdem er Dich verlassen hat? Oder quält Dich einfach nur die Trennung an sich? Wie weit seid ihr denn noch in Kontakt?

Er macht mich fertig indem er Dinge schreibt wie "Ich werde in ein paar Tagen jemanden kenn lernen der genau meinen vorstellungen entspricht und der zu mir gehört."

0
@Rotfuchs89

Du empfindest also noch Etwas für ihn? Dann sind diese Dinge natürlich sehr verletzend für Dich. Mach Dir klar, dass solch ein Verhalten seinerseits nicht von heute auf morgen entstanden ist. Er scheint Dich und Deine Fürsorge nicht bemerkt und somit nicht schätzen gelernt zu haben? Ich bitte Dich zu überdenken, ob es sich lohnt seine Gedanken an ihn zu verschwenden, es gibt auch vernünftige Zeitgenossen unter den Männern. Lös Dich und versuch ihn zu vergessen.

<"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende">

wie man so sagt.

Viel Glück

PS. Schreib Ihm doch einen Glückwunsch zu seiner neuen Bekanntschaft, damit zeigst Du ihm am Besten, das Du abgeschlossen hast mit dem Thema.

1
@michinef

an michinef , manchmal ist die einfachste, die beste lösung. schade das man telefonnummern nicht bloggen kann.^^ DH

0

Also bitte, ich sehe da nicht, daß er bei dir etwas zerstört. Ihr wart zusammen, in dieser Zeit hast du einiges für ihn getan. Aber nun hat er halt mit dir Schluß gemacht. Bilde dir mal nicht ein, daß du nun Ansprüche hast. Ihr wart ja nicht verheiratet. Er kann jeder Zeit die Beziehung beenden und du hättest es ja auch jeder Zeit tun können.
Nich falsch verstehen, ich kann deine Gefühle schon verstehen. Aber ich kann da nicht erkennen, daß er nun bewußt dein Leben zerstören will.

Und auch wenn man verheiratet ist, hat man keine Ansprüche an den Partner.

0
@augustkoenigin

ja aber dann muß man bestimmte Bedingungen erfüllen, damit man sich auch offiziell trennen kann und damit der andere zurecht sauer auf ihn sein kann. Denn mit der Heirat sagt man ja an sich schon, daß man das ganze Leben zusammen sein will und auch in guten in schlechten Zeiten zusammenhält usw. Eigentlich sollte die Scheidung eine Ausnahme sein. (ich weiß, die Gesellschaft hat sich da etwas gewandelt, aber den Grundsatz sollte man trotzdem nicht ganz vergessen)

0

zerstören zu wollen weil er dich verlassen hat?seh es als einen neu anfang.wirst sehen,gibt männer den brauchst du nicht die wünsche von augen zu lesen,damit du die gute bist.da kann man sich gegenseitig die wünsche von augen lesen.manchmal ist genug noch nicht gut genug für menschen.dann suchen sie haltlos weiter.bis sie die einsicht haben.

An ex rächen?