Wenn einem alles genommen wird.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zerstört er denn Dein Leben? Übt er psychischen Druck aus? Was will er überhaupt noch von Dir, nachdem er Dich verlassen hat? Oder quält Dich einfach nur die Trennung an sich? Wie weit seid ihr denn noch in Kontakt?

Er macht mich fertig indem er Dinge schreibt wie "Ich werde in ein paar Tagen jemanden kenn lernen der genau meinen vorstellungen entspricht und der zu mir gehört."

0
@Rotfuchs89

Du empfindest also noch Etwas für ihn? Dann sind diese Dinge natürlich sehr verletzend für Dich. Mach Dir klar, dass solch ein Verhalten seinerseits nicht von heute auf morgen entstanden ist. Er scheint Dich und Deine Fürsorge nicht bemerkt und somit nicht schätzen gelernt zu haben? Ich bitte Dich zu überdenken, ob es sich lohnt seine Gedanken an ihn zu verschwenden, es gibt auch vernünftige Zeitgenossen unter den Männern. Lös Dich und versuch ihn zu vergessen.

<"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende">

wie man so sagt.

Viel Glück

PS. Schreib Ihm doch einen Glückwunsch zu seiner neuen Bekanntschaft, damit zeigst Du ihm am Besten, das Du abgeschlossen hast mit dem Thema.

1
@michinef

an michinef , manchmal ist die einfachste, die beste lösung. schade das man telefonnummern nicht bloggen kann.^^ DH

0

Also bitte, ich sehe da nicht, daß er bei dir etwas zerstört. Ihr wart zusammen, in dieser Zeit hast du einiges für ihn getan. Aber nun hat er halt mit dir Schluß gemacht. Bilde dir mal nicht ein, daß du nun Ansprüche hast. Ihr wart ja nicht verheiratet. Er kann jeder Zeit die Beziehung beenden und du hättest es ja auch jeder Zeit tun können.
Nich falsch verstehen, ich kann deine Gefühle schon verstehen. Aber ich kann da nicht erkennen, daß er nun bewußt dein Leben zerstören will.

Und auch wenn man verheiratet ist, hat man keine Ansprüche an den Partner.

0
@augustkoenigin

ja aber dann muß man bestimmte Bedingungen erfüllen, damit man sich auch offiziell trennen kann und damit der andere zurecht sauer auf ihn sein kann. Denn mit der Heirat sagt man ja an sich schon, daß man das ganze Leben zusammen sein will und auch in guten in schlechten Zeiten zusammenhält usw. Eigentlich sollte die Scheidung eine Ausnahme sein. (ich weiß, die Gesellschaft hat sich da etwas gewandelt, aber den Grundsatz sollte man trotzdem nicht ganz vergessen)

0

zerstören zu wollen weil er dich verlassen hat?seh es als einen neu anfang.wirst sehen,gibt männer den brauchst du nicht die wünsche von augen zu lesen,damit du die gute bist.da kann man sich gegenseitig die wünsche von augen lesen.manchmal ist genug noch nicht gut genug für menschen.dann suchen sie haltlos weiter.bis sie die einsicht haben.

Drogen zerstören Beziehung

Hallo, mein Freund kommt aus einem schwierigem Umfeld und nimmt Ecstasy. Wir haben uns schon einmal deswegen getrennt und er hat mir versprochen er nimmt nichts mehr, deswegen sind wir wieder zusammen gekommen. Das ist knapp einen Monat her, und am Wochenende mit seinen Kumpels hat er es wieder genommen. Er hat mir davon erzählt, weil er meinte er will ehrlich zu mir sein. Er hätte es mir auch verschweigen können, ich hätte es nie herausgefunden. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ihn wieder verlassen? Er meint er nimmt es nur zum Spaß und da er leider auch dealt hat er das Zeug immer Zuhause. Ich fragte ihn dann ob das nur eine Ausnahme war und er antwortete mir nichts. Also wird er wohl wieder damit anfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit ihn davon abzubringen?

...zur Frage

Selbstmord wegen Schule und Eltern?

Bitte ernst nehmen Ich bin 15 Jahre alt und bin männlich In der Schule bin ich nicht der beste habe eine 5 und hatte letztes Jahr die Klasse wiederholt meine Eltern regen mich nurnoch auf und haben mir letztens meine PS4 wegenommen und es an einem Flüchtlingsheim gegeben jz wollen sie mir auch mein Handy wegnehmen und es vor meinen Augen zerstören Meine Frage ist soll ich jz Selbstmord begehen weil mein Leben sowieso kein sinn macht?

...zur Frage

Leben eines Menschen zerstören?

Mein ex hat mich geschlagen und mich mehrfach verlassen. Das letzte mal als er mich verlassen hat, bin ich eine neue Beziehung eingegangen, habe diese Beziehung aber dann für ihn wieder beendet, weil er mir versprach sich zu ändern. Was natürlich nicht der Fall War! Nach ein paar Tagen beendete er die Beziehung mit der Begründung, dass es ihn stören würde , das ich mit meinem neuen Freund geschlafen habe ohne es ihm zu sagen. Nun sind wir seit ein paar tagen getrennt und er ist jetzt mit einer langjährigen Freundin (von ihm) zusammen. Ich möchte jetzt bei ihm rechen, indem ich seinen Arbeitgeber anrufe und ihm mit teile , dass er canabis konsumiert (er arbeitet in einer suchtanstallt) Zu seiner person: er ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Macht eine Ausbildung und wohnt in einer Wohnung mit einem Mitbewohner. Er ist dazu leicht depressiv. Bitte erzählt mir jetzt nicht das ich sowas nicht machen soll. Der hat es verdient. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wann darf man die Psychatrie nicht auf eigenen Wunsch verlassen.

Vor kurzem hat eine Person versucht Selbstmord zu begegnen, es hat nicht geklappt, Krankenwagen war recht zeitlich da. Aus dem Krankenhaus wurde sie in eine Psychatrie geschickt und an dem selben Tag konnte sie diese auf eigenen Wunsch verlassen. Ist das normal dass menschen, die sich das Leben nehmen wollen und es versucht haben einfach so "frei" gelassen werden? Gibt es i.welche Kriterien die so eine Person "erfüllen" muss um nicht mehr auf eigenen Wunsch die Psychiatrie verlassen zu können?! Was kann man machen um so eine Person in die Psychiatrie einzuweisen, ohne das diese die Entscheidung treffen kann ob sie dort bleibt oder nicht?!?!

...zur Frage

Ich hab eine Frau kennengelernt, sie lebt in USA und wir wollten uns bald verloben. Sie möchte aber USA nicht verlassen. D.h ich müsste dann später dort leben.?

Mein Vater meint das wäre eine blöde idee die Schweiz zu verlassen und in die USA zu gehen. Da käme mehr nachteile als vorteile im Leben. Ist das wirklich so? Ist die USA so schlimm? Als ich dort in urlaub war, fand ich es sehr schön...

...zur Frage

Mein Freund hat mich verlassen und mein Lebensmut auch was soll ich nur tuen ich kann nicht mehr!

Mein freund hat mich verlassen und ich habe das gefühl das ich ohne ihn nicht mehr leben kann, was soll ich nur machen ich finde keinen ausweg mehr!!!!!!! er war mein ganzes leben. Ohne ihn fühle ich mich so leer und sinnlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?