Wenn eine unbekannte Frau ein hochnäsiges starres Gesicht hat, darf man sie ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Findest Du sie interessant so solltest Du sie ansprechen- Sehr oft ist scheinbare Hochnäsigkeit einfach eine dumme, angewohnte Grundhaltung oder ein Schutzverhalten, eine Maske. . 

Dass sich Hochnäsige wirklich als solche erwiesen haben habe ich sehr selten erlebt - eher das Gegenteil.

Alles Gute.

Einen Menschen kann man niemals nach dem rein Äußerlichen beurteilen. So gut wie immer ist er ganz anders, als man ihn sich vorstellte. Das hängt damit zusammen, dass wir in unserem Inneren alle vollkommen verschieden sind.

Um hier Gewissheit zu erlangen, wenn man sie denn haben will, sollte man seine Kauwerkzeuge benutzen. Es muss ja keine direkte Anmache sein, welche möglicherweise dann zu dem befürchteten Korb führen könnte.

Aber zumindest eine Bemerkung zum Wetter ist doch drin. Eine interessierte Person wird gewiss nicht mit Resonanz geizen.

Man darf alles, solange es legal ist und nicht gegen dein ethisches Empfinden geht. Und einen Korb zu bekommen ist nicht toll, aber ok. 

Wer den Korb nicht riskiert, kriegt gar nix. Oder würdest du dich nicht für einen neuen Job bewerben, der dir super gefällt, nur weil du vielleicht einen Korb bekommen könntest? 

Ältere Mädchen/Frau ansprechen aber wie?

Hallo,

ich sehe ab und zu eine Frau/mädchen an mir vorbeilaufen wenn ich auf der Arbeit in die Mittaggspause gehe. Sie läuft mir manchmal entgegen wenn Sie zum Supermarkt geht - Sie arbeitet vermutlich auch irgendwo in der Straße wo ich arbeite. Sie ist unglaublich hübsch würde Sie gerne mal ansprechen aber Wie? Wenn ich Sie einfach so anlaber ist das doch voll der Überfall oder was meint ihr? Das andere Problem ist Sie ist vermutlich älter als ich, ich bin 18 und schätzte Sie auf so 20-23 (Stehe allgemein irgendwie auf ältere schon immer). Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Meine Freundin 16, ich 18. Es läuft zwischen uns nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind seit 3 Monaten zussamen, Doch trzdem weiß ich nicht weiter?

Ich Liebe sie, sie ist wundervoll. Es gibt aber so viel an ihr was mich stört. Meiner meinung nach ist sie zu stur, Naiv, Peinlich für mich und noch zu jung um eine anständige Bezihung zu führen. Ich wünsch es mir doch so, von ganzen Herzen will ich das es mit uns klappt. Doch immer wenn es mich wieder überholt diese ganzen Sachen die mich stören dan bin ich immer kurz davor sie zu verlassen. Weil im Grunde genommen immer wen ich ihr erzähl was mich stört, und womit ich nicht klar komm. Dann ändert sich nie was. Eine Helfte sagt: bleib bei ihr, du liebst sie doch:. Die andere Hälfte: lass sie in Ruhe, sie soll sich einen Gleichaltrigen suchen: Alle meine Freunde sagen das ich mich verändert habe. Das ich nicht mehr der alte bin. Trozdem will ich mich zwingen und es bis zum schluss versuchen das ich weiß ob sie trozdem die richtige ist. Auch wenn es mich zerstört... Was meint ihr?

Ach und tut mir leid wegen meinem Deutsch ich weiß das ich viele Fehler mache. Bitte nicht ansprechen.

...zur Frage

Haben Männer Angst vor hübschen Frauen?

Mir fällt öfters auf, dass Männer in der Öffentlichkeit fast nur mit durchschnittlich aussehenden oder sogar hässligen Frauen flirten und reden. Wenn eine hübsche Frau vorbeikommt oder zB. in einem Geschäft etwas kauft, dann werden sie nur schüchtern angeschaut oder bisschen angelächelt, aber mehr auch nicht. Kann es also sein, dass Männer Angst haben ,dass sie sonst eins ins Gesicht bekommen wenn sie sie ansprechen? :)

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen bzw. soll ich sie überhaupt ansprechen?

Hey,

Ich möchte ein Mädchen das in meinen Schulbus mitfährt besser kennenlernen. Da sie immer neben ihrer Freundin hockt, hab ich keine Ahnung wie ich sie am besten ansprechen soll. Außerdem weiß ich nicht ob sie momentan in einer festen Beziehung ist. Deshalb habe ich mir überlegt vllt. einmal ihre Freundin zu befragen, ob dies der Fall ist und ob ich überhaupt eine Chance bei ihr haben kann, da ich nicht wirklich ich sag mal eine Schönheit bin. Zudem habe ich Angst erneut von einer Frau einen Korb zu bekommen. Da ich etwas schüchtern bin und nicht aufdringlich wirken will, weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll bzw. ob ich sie überhaupt ansprechen soll.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kriegt man durch Handjob Aids?! wichtig

Was wäre wenn man den sperma auf dem gesicht trift und man sieht dass auf dem gesicht eine wunde ist oder die frau hat schmutzige hände bekommt er aids oder nicht kann man einfach so einen handjob machen ohne einen aids test danke sehr sorry wegen rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?