Wenn eine Seite nach Kreditkartendetails fragt und dann noch will dass man sie Geld schickt, will die Seite mich betrügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Seite ist in Polen registriert, ich habe weder eine AGB noch ein Impressum gefunden.

Trustpilot allerdings zeigt die Seite als sicher .

Frage einfach nach , Es könnte ja auch die Rechnung sein.

http://www.bittersweetparis.com/contacts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bestelle sau gerne bei der Seite. Die Qualität und der Aufdruck sind das beste was du für den Preis bekommst. Der einzige Nachteil ist, dass du egal, welche Lieferung du nimmst die Waren meistens über einen Monat brauchen. Das war bei mir zumindest immer so. 
Ob sie in Polen registriert ist hin oder her, die Seite ist 100% sicher und ihr Geld wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?