Wenn eine Sache 3 min braucht um fertig zu werden, wie viele Minuten benötigen 35 Sachen um fertig zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern du nicht in der Lage bist parallel zu einer Sache auch noch eine andere Sache fertig zu machen bzw. du keine Personen hast die dir parallel helfen, dann 3 * 35 = 105 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt bitte HELFT mir. Deutsch stockt auch, was?!

Wenn es 35 gleichzeitige Dinge sind, brauchen die 35 Dinge alle auch nur 3 Minuten.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
03.08.2017, 21:05

danke, hatte nur n Blackout

0
Kommentar von egla666
03.08.2017, 21:05

passiert mir andauernd, verstehe ich auch nicht..

0
Kommentar von Volens
03.08.2017, 22:45

Wer ist dieser Herr Bitte?
Wenn der schon hilft, braucht sich doch keiner mehr zu bemühen.

1

Du hast sogar vergessen, wie google geht. Keine Sorge, gefühlte 90% der Frager wissen das auch nicht.

https://www.google.de/search?q=3+*+35

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 * 35 = 


Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher in der Schule war es etwas klarer mit der Frage:
"Wenn ein Ei 6 Minuten zum Kochen braucht, wieviel Zeit brauchen dann 4 Eier?"

Denn jede Familie hatte eine Kasserolle, in die 4 Eier hineinpassten. Das war damals gar nicht anders vorstellbar.

Bei deiner Frage könnte es sich auch um Tassen Kaffee handeln, aber es steht nur eine Maschine zur Verfügung.

Dann   35 * 3

Um ausreichende Klarheit im Vorfeld sollte man sich schon kümmern -
gerade bei Scherzfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
03.08.2017, 22:55

das is keine scherzfrage, ich schreib extra hin dass ich n blackout habe bzw hatte , verdammt!

0

Auch 3 Minuten. Ich hab ja genug Leute hier... 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?