Wenn eine Prepaidkarte abläuft, wird die Nummer denn neu vergeben.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer gewissen Zeit des Ablaufs einer SIM Karte wird die Nummer auch wieder vom Netzbetreiber vergeben. Das gilt sowohl für Prepaid als auch für Vertragskarten.

3

Okay gut vielen dank...

0

Ja, aber erst nach mindestens 6 Monaten.

Eigentlich solltest Du vorher eine Benachrichtigung bekommen, in der Dir mitgeteilt wird das, wenn Du nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes Guthaben auflädst, Deine Nummer neu vergeben wird.

Nummer nicht mehr vergeben nach über 1 jahr?

Hallo, ich habe eine Prepaid Karte in meinem arbeitshandy, sie aber schon seit über 1 jahr nicht mehr aufgeladen (da ich nur anrufe empfangen muss)

Gestern ging noch alles, heute kommt bei jedem Anrufer das die Nummer nicht mehr vergeben sei. Kann es sein das die Nummer dann gelöscht wird wenn man kein Geld auflädt, sondern nur anrufe empfängt?

Mfg

...zur Frage

Medion Aldi Handy - Prepaidkarte abgelaufen?

Hallo

Ich bin gerade etwas schockiert. Mein Mann wollte gerade mit seinem Handy telefonieren. Auf der Medion/Aldi Karte sind mindestens noch 30 Euro drauf gewesen.

Nun sagt eine nette Frauenstimme: Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden sie ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung ihrer Karte zu vermeiden und ihre persönliche Rufnummer zu behalten.

Wie geht denn sowas. Er hat doch gerade gestern noch ganz normal damit telefoniert.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Wann wird o2 Nummer wieder vergeben?

Mein Vertrag bei o2 ist ab morgen abgelaufen, da mein neuer Vertrag + Handy aber wegen Verspätung erst nächste Woche kommen, habe ich bis dahin nur WLAN.

Werde ich so lange Whatsapp über WLAN benutzen können, oder wird meine Nummer schnell wieder vergeben?

...zur Frage

Alte Vertragssimkarte aktivieren?

Also mein Vertag ist abgelaufen vor ungefähr 3 Wochen ich brauch aber zugriff auf die Nummer wegen Whatsapp wenn die Karte jetzt einsetze steht da kein Netz gibt es Möglichkeiten wie ich die Karte wieder aktivieren kann oder ähnliches? 🤦🏽‍♀️

...zur Frage

Mein Handyvertrag ist heute abgelaufen, kann ich die Nummer noch weiter nutzen?

Heute ist mein Zeitvertrag abgelaufen und ich habe ihn normal gekündigt ohne den Wunsch die Nummer mitzunehmen, jetzt hab ich leider noch keinen neuen Vertrag gefunden der mir gefällt und will diese Nummer weiter nutzen. Ist es möglich das ich diese Nummer(sim) in eine Prepaid karte umwandel?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?