Wenn eine Person von hinten "genommen" wurde, ist diese Person dann keine Jungfrau mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sowohl Vaginal als auch Anal "von hinten genommen werden".

Vaginal wäre man dann offiziell entjungfert, Anal kann man als Streitthema betrachten.

Wie meinst du "von hinten genommen"? Meinst du den "Doggy Style" oder auch "Hündchenstellung" genannt oder meinst du Analsex? 
"Jungfrau" definiert sich über das zerreißen des Jungfernhäutchens des Mädchen / der Frau. Dieses zerreißt bei vaginalem Sex. Allerdings kann es bei einigen Mädchen durch Sport oder sonstige Einflüsse dazu kommen, dass es vorher reißt oder gar nicht erst zusammen wächst. Auch ein "bluten der Frau" nach dem ersten Sex ist nicht unbedingt ein muss. 

Hallo Deniz2502,

sobald man zum ersten mal Geschlechtsverkehr erlebt, wird man entjungfert!  Ob der Sex jetzt vaginal oder anal geschieht, spielt dabei keine Rolle!

Das Jungfernhäutchen spielt übrigens dabei keine Rolle, denn es kann auch u. a. Sport reißen! 

Lg. Widde1985

Drang, mit jemandem zu schlafen, aber nicht die Jungfräulichkeit verlieren wollen?

Ich bin 16 (w) und total neugierig, wie sich Sex anfühlt, aber will meine Jungfräulichkeit nicht so früh verlieren... Ich bin eine Person, die darauf wertlegt, sein erstes Mal mit jemandem besonderen zu haben, den man auch wirklich liebt, blabla, kitsch eben^^ Aber auf der anderen Seite bin ich auch total "horny" und hab keinen Plan, was ich tun soll. Hab gerade Freundschaft+ und wir tun alles, nur keinen Sex und das ist echt hart haha. Versteht ihr, was ich meine?

...zur Frage

Mit 20 Jahren noch Jungfrau, wie steht ihr dazu?

Hi,

wie findet ihr es wenn eine Person mit 20 Jahren noch Jungfrau ist?

Denkt ihr, dass die mangelnde Erfahrung sich in Zukunft negativ auswirkt?

...zur Frage

Mit 15 Jahren noch Jungfrau ist es heutzutage komisch?

Heutzutage ist es ja eher seltener eine 15 jährige Jungfrau zufinden als früher... Findet Ihr Jungs es besser wenn sie noch Jungfrau ist oder eben gerade nicht? Was ist wenn Sie mit 20 noch Jungfrau ist? Danke schonmals auch für die blöden Kommentare😂☺️

...zur Frage

Islam: Was passiert mit einer Person die ermordet wurde?

Also wenn Person xy ermordet wird, kommt die Person dann ins Paradies oder ist es egal das ihm das Leben genommen wurde?

...zur Frage

Das komplizierteste Problem der Welt. Ich weiß nicht mehr weiter?

Vor einem Jahr : Person D verliebt in Person B und Person X und Y zusammen. Person X und Y beste Freunde von Person D. Nach einem halben Jahr in dem es so wie gesagt lief Streit wegen Person D. Person X und Y trennen sich und Person B bleib Person X treu. Person D immer noch verliebt Person B wusste nie was davon. Alle auseinander außer Person D und Y.
Heute: Person D verliebt in Person A. Person A beste Freundin von Person C und Person B. Person D gekorbt von Person A daraufhin Person B für Person D da und Person C wird sauer wegen Depressionen von Person D. Person C aber neuer bester Freund von Person D also alles super und wieder vertragen. Eine Woche später Person D verliebt sich wieder in Person B. Person C richtig sauer Person D weiß nicht weiter ob Person B ihn/sie möchte und verzweifelt an Kippen und Alkohol. Ich bin Person D. Was soll ich tun ????

...zur Frage

Wurde in der Schubkare hart von hinten genommen?

Was hilft gegen Rückenschmerzen bzw. Gesässchmerzen ich lag da wie eine Sardine:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?