wenn eine person vermisst wird, wann wird das arbeitsverhätnis aufgelöst?

3 Antworten

Das wird in eine spezielle Kategorie fallen. Ob der/ die Vermisste selbst an ihrer Situation schuld ist oder nicht. Das Arbeitsverhältnis ruht zumindest und es wird kein Geld ausgezahlt. Eine Kündigung ist erstmal nicht möglich, da es sich um ein kriminalistisches Verfahren nach der Vermisstenanzeige handelt.

da diese Person unentschuldigt über mehrere Tage nicht zur Arbeit erschien, ist eine fristlose Kündigung nach schriftlicher Abmahnung (wahrscheinlich ohne Reaktion) die logische Konsequenz. Sollen die anderen Kollegen jahrelang die Arbeit einer Vermissten mitmachen - und das ohne Ausgleich?

es ist stark anzunehmen, dass vermisste noch ein paar monate nach ihrem verschwinden einen anspruch auf ihren alten arbeitsplatz haben. alles andere wäre ungerecht.

Vermisst ihr jemanden wenn ja warum?

Vermisst ihr jemanden den ihr nie wieder sehen werdet? Wen vermisst ihr und warum?

Gibt es ein "leben" nach dem tod? Sibd religionen wahr? Gibt es Propheten?

...zur Frage

Was gilt behördlich als Umzugstermin?

Folgender Sachverhalt: - aktuelle Wohnung ist zum 29.2.16 gekündigt - Mietvertrag neue Wohnung läuft ab 15.1.16 - Einzug in die neue Wohnung ist am 20.2.16

Ab wann gilt dann die behördliche Frist zur Anmeldung? 15.1. oder 20.2. ?

...zur Frage

Vermisst ihr die Schule? Hilfe ..

Hallo, Ich mache in weniger als 1 Jahr mein Abitur. Fange direkt danach mein Studium an.

Ist es wirklich so, dass man die Schule vermisst?

Warum vermisst man die Schule? Was habt ihr empfunden?

Danke

...zur Frage

Frage zur Kündigung (Hilfe)?

Kurze Frage im Vertrag steht: Das Arbeitsverhältnis endet mit Ablauf des Kalendermonats, der dem Monat vorausgeht. Weiter: Das Arbeitsverhältnis kann vor seinem Beginn ordentlich mit einer Frist von 2 Arbeitstagen gekündigt werden. Der Lauf der Kündigungsfrist beginnt mit dem Zugang der Kündigungserklärung.

Was bedeutet das jetzt wann kann ich kündigen und wie lange muss ich noch arbeiten?

...zur Frage

Personenbeschreibung! Hilfe deutsch!

Hi Leute ich schreibe morgen eine deutsch Arbeit ich muss ein Person auf einem bin beschreiben es wird eine berühmte Person sein meine frage ist jetzt wie solle ich anfangen soll ich mit vermisst oder kann man auch anstatt vermisst, gesucht was anderes schreiben wenn ja Bitte Beispiele

...zur Frage

habe gekündigt und will nächste Woche schon neue Job anfangen, geht das auch ohne die 2 Wochen Frist,weil es stand auf die Kündigung keine frist zeit?

Hallo zusammen,ich hab mich gestern krank geschrieben für 3 tage(bin noch in die probe zeit) und als ich denn Krankenschein mein Chef geben wollte hat er mir eine fristlose Kündigung gegeben,auf mein namen stand das ich kündige,also so gesagt ich hab selbst gekündigt,das ist eine Sache,die andere ist kann ich schon ab nexte Woche neue arbeit anfangen obwohl diese frist von 2 Wochen in mein vertrag steht das beim kündigen eingehalten werden soll?ich hab mich heute arbeitslos gemeldet. Vielen dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?