Wenn eine Person nach 1 nem Tag nicht duschen schon extrem stinkt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder transpiriert unterschiedlich und richt nach unterschiedlicher Zeit entsprechend. Der eine nach kurzer Zeit Mehr, der andere weniger.

Kann auch an seinen Ess-/Trinkgewohnheiten liegen und den Enzymen, die Sein Körper frei setzt.

Vielleicht wechselt er seine Kleidung oder die Handtücher nicht oft genug.

Lalalmara 10.07.2017, 09:57

Doch also die Kleidung wechselt er und Handtücher sind auch immer gewaschen 

Wohnen zusammen 

0

Nun wenn jemand stinkt, sollte er sich waschen. So einfach ist das. Dabei ist es egal ob dieser Mensch erst vor einem Tag duschen war oder nicht.

Diese Argumentation ist totaler Blödsinn.

Vor allem ist es nicht selten das Menschen im Sommer viel schneller stinken.

Ich selbst habe beispielsweise kein Problem jeden Morgen mal kurz für 5 Minuten in die Dusche zu hüpfen. Auch wenn ich jetzt nicht so große Probleme damit habe, mache ich den trotzdem.

Er soll net so ne faule Sau sein und mehr auf seine Körperhygiene achten. Ganz einfach!

Lalalmara 10.07.2017, 07:55

Ja sehe ich auch so zumal er wirklich nur 5 Minuten braucht weil er kurze Haare habe... ich steh ja auch jeden Tag ne Stunde im Bad 😅

Aber es könnte ja theoretisch sein das er es nicht nachvollziehen kann wenn ich sage er stinkt weil man selbst nicht so merkt wenn man stinkt weil man an seinen Geruch gewöhnt ist..

0
JesterFun 10.07.2017, 08:30
@Lalalmara

Klar! Aber da sollte es ja ausreichen einfach mal ganz empathisch sich in die andere Person hinein zu versetzen oder es zumindest aus Zuneigung zu machen.

Aber das ist oft ein typisch menschliches Problem. Sich nicht in andere hinein versetzen zu können und nur die eigene Realität zu sehen... ;)

0

Wäscht sich vllt einfach nicht richtig also komisch ist das schon vielleicht sollte er mal zum Arzt gehen

Also erstmal: wieso weißt du wie andere untenrum riechen wenn du zur Zeit einen Freund hast ?
Wie dem auch sei.. dein Freund sollte vielleicht mal das duschen richtig lernen, oder überhaupt mal duschen gehen. Siehst du ihn wie er duschen geht ? Junge junge der soll sich mal richtig waschen. Ekelhafter

Cruzix1902 10.07.2017, 02:29

Das liegt häufig nicht an zu wenig oder falsch duschen. Manche Menschen riechen von Natur aus mehr als andere

0
Lalalmara 10.07.2017, 02:48

Ich sehe manchmal wie er duscht... also ganz normal aber kann auch sein das er das nur gründlich macht wenn ich das sehe...

Ich weiß wie andere untenrum riechen weil ich auch schonmal einen anderen Freund hatte?  Und ich meine in dem Fall nicht nur untenrum sondern auch sonst so an Problemzonen wie Bauchnabel oder Axeln

Manchmal wenn es ganz schlimm ist rieche ich den .... auch schon durch die Hose! Seltener wenn ich weiter weg bin und öfter wenn ich mit dem Kopf auf seinem Bauch liege also näher an der Hose bin.

0

Was möchtest Du wissen?