Wenn eine Person mich nicht beachtet oder anlächelt ,findet die Person mich dann unsympathisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die jeweilige Situation an. Zum Beispiel, wenn eine Person dich nicht beachtet, wenn du nach dem Einkaufen vor der Kasse stehst und diejenige sich einfach vordrängt, dann wirkt sie doch unsymphatisch.

Wenn sie dich nur anlächelt, kann das wohlwollend sein, weil du ihr gefällst. Seltener aber, weil sie sich über dich amüsiert über dein Aussehen oder dein Verhalten.

Du kannst daraus nicht schließen, daß die Person dich unsymphatisch findet. Mach dir weiter keine Gedanken darüber, das Verhaltens-Spektrum ist riesen groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vielleicht hat sie dich noch gar nicht bemerkt, oder du bist ihr einfach egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Kann Schüchternheit bedeuten.

Oder kann in dieser Form sogar Achtung vor Dir ausdrücken.

Mißmut oder Unwohlsein fällt auch mit rein. Unter Umständen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 100000 Nuancen zwischen:
Nicht wahrnehmen, neutral und total sympathisch und verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie hat lediglich etwas Besseres vor^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar ein anzeichen ist aber nicht zwingend kann auch unabsichtlich sein aber wenn das wirklich penetrant ist sollte man sich gedanken machen was als letztes passiert ist mit dieser person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?