Wenn eine Person auf WhatsApp meine Nummer löscht kann ich sie dann noch über Nachrichten anschreiben oder auf irgendeine andere Art?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich nicht blockiert kannst du sie auch auf Whatapp weiterhin anschreiben.

Rubikscubiks 05.07.2017, 00:25

Sie hat mich glaub ich blockiert

0
ThePugser 05.07.2017, 00:26

Aha...ob man dann noch per SMS schreiben kann ist tatsächlich ne gute Frage:D
Glaub aber eig schon, kannst es ja einfach versuchen:)

0
Rubikscubiks 05.07.2017, 00:27

Noch hat sie nicht geantwortet wenn sie antwortet schreib ich es hier rein

0
ThePugser 05.07.2017, 00:28

Ok danke, aber wenn du die Nachricht verschicken konntest heißt das ja eig dass die Person sie auch bekommen hat.

0

wenn sie dich dort blockiert hast, kannst du der person auf jeder anderen seite oder per nachricht schreiben (wenn sie dich da nicht auch blockiert hat).

Was möchtest Du wissen?