Wenn eine Nummer nicht mehr benutzt wird, wegen einem Vertragswechsel, können dann bei einer Nachricht immer noch zwei Haken angezeigt werden?

2 Antworten

Ja, nur weil die Sim mit dieser Nummer nicht mehr existiert kann trotzdem noch der WhatsApp Account mit dieser Nummer weiter betrieben werden.  Die Nummer wird von Whatsapp nur einmal zur Registrierung überprüft. 

Eigentlich nicht da die zwei Haken bedeuten das es auf dem Handy angekommen ist

Gut, dachte ich mir schon irgendwie ^^

0

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

Whatsapp verschickt eine Nachricht, die andere aber nicht?!

Hallo, ich habe ein Whatsapp Problem und zwar habe ich zwei Nachrichten geschrieben Beispiel:

Um 14:00 Uhr Hallo

um 15:00 Uhr wie gehts?

um 14 Uhr hatte die Person wohl noch Empfang, die Nachricht wurde versendet und zugestellt -> es waren zwei Haken dort, jedenfalls nicht gesehen (also nicht blau) um 15 Uhr war die Person immer noch nicht online gewesen und das Handy war wohl aus, weil nur ein Haken dort war, Nachricht wurde versendet aber noch nicht zugestellt. Im Laufe des Tages war ich dann wieder auf dem Chat, sagen wir mal um 18 Uhr, die Person war dann wieder online gewesen, hat die erste Nachricht um 14 Uhr gesehen (beide Haken waren blau), aber bei der zweiten Nachricht war immer noch nur ein Haken.

Weiß da jemand woran das liegen kann? Liegt das vielleicht an meinem Handy?

...zur Frage

Whatsapp "Warte auf diese Nachricht...." Hilfe!?

Hallo zusammen,

ich habe seit 2-3 Wochen ein Dual Sim Handy. Da sich die beiden Verträge etwas überschnitten haben, habe ich zuerst noch die alte Nummer benutzt. Nun läuft der alte Vertrag in ein paar Tagen aus und ich habe bei Whatsapp auch meine Nummer geändert. Jetzt habe ich folgendes Problem:

Jeden den ich  anschreibe bekommt die Nachricht "Warte auf diese  Nachricht. Das kann einen Moment dauern. Mehr erfahren" Diese Benachrichtigung kommt so lange bis die Person mir mal geschrieben hat. Dann können wir problemlos miteinander schreiben. Das selbe Problem habe ich auch in Gruppenchats. Meine Nachrichten kommen nicht an.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir da weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

mit der telefonnummer name etc rausfinden?

hallo, kann man mit der telefonnummer von jemandem und ein whatsapp profilfoto etwas über eine person herausfinden (die person weiss nicht dass man die nummer hat und ohne eine nachricht auf whatsapp zu schreiben)? name, instagram facebook profil etc. Ist eine ausländische nummer. kann mir jemand helfen

...zur Frage

Warum ging die Nachricht bei WhatsApp nicht durch?

Hallo. Wie kann es sein, daß man jemandem einen Nachricht in whatsapp sendet und die Nachricht hat immer nur einen Haken.. Nach ein paar Tagen meldet sich der Kontakt auch per WhatsApp und die Nachricht hat immer noch eine hacken?

Wie geht das? Wurde man hier zwischenzeitlich blockiert?

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?