Wenn eine mir gefallen will und schminkt sich fuer mich , will sie mich um den Finger wickeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Achtung, Sprachbarriere: Du verwendest möglicherweise den Ausdruck "um den Finger wickeln" falsch. Benutze diesen Spruch nur, wenn eine Frau einen Mann versucht auszunutzen, indem sie ihm schöne Augen macht, ohne wirklich etwas von ihm zu wollen.
  • Wenn eine Frau dir gefallen will, kann es natürlich auch sein, dass sie ehrliches Interesse an dir hat. Das hat dann nichts mit "um den Finger wickeln" zu tun.
  • Viele Frauen schminken sich mehr oder ziehen sich besser an, wenn sie einen Mann gefallen wollen. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sch schminken und sexy anziehen, ohne es gerade auf einen konkreten Mann abgesehen zu haben.

Sollte ich mich freuen , wenn das passiert auch wenn sie mich als Partner nicht will ? ist das wie Bestaetigung fuer mich ?

0
@arnek247

Es kommt auf ihre Absichten an. Wenn sie dich toll findet, dann ist das eine positive Bestätigung für dich.

Wenn sie aber nur was erreichen will, dann ist das billig von ihr und du lässt dich ausnutzen. Das wäre dann keine Bestätigung.

Man sollte sich als Mann niemals von Frauen ausnutzen lassen, die es gar nicht ernst meinen. "Um den Finger wickeln" ist nicht positiv gemeint.

0
@Kajjo

Was denkst du : Auch wenn am ende entdecke , dass die Absichten nagativ waren , sollte ich mich freuen . das bedeutet , dass sie unpassend fuer mich ist , weil ich ja keine manipulative als Partnerin will.

0
@arnek247

Wenn mich eine Frau ausnutzen möchte, indem sie mich um den Finger zu wickeln versucht, dann zeige ich ihr klare Grenzen und lasse mich nicht manipulieren. Das ist kein Grund zur Freude.

Wenn eine Frau mich einfach nett findet und mit mir flirtet, ohne mich ausnutzen zu wollen, dann freue ich mich natürlich -- auch dann, wenn ich selbst kein Interesse an ihr habe. Aber es ist doch immer nett, gewollt und begehrt und für nett oder toll gefunden zu werden.

Schminken und ansprechende Kleidung, Accessoires, Schmuck ist KEINE Manipulation. Frauen dürfen sich schick zurechtmachen. Ob man als mann drauf anspringt oder nicht, ist unsere eigene Entscheidung.

0

wenn alle frauen die sich mit mir treffen und sich vorher schminken erotische ambitionen hätten wäre ich ziemlich überlastet hehe hust . Aber wenn jmd dir sagt das sie etwas für dich tut liegt die antwort doch in ihrer aussage das sie es für dich tut ;) haste verstanden das ist das zeichen nicht die schminke:D

Ich denke eher sie will dir imponieren und schauen, ob und wie du darauf reagierst.

Was sie aber wirklich vor hat, wirst du ja merken. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich hab das gefuehl : Meistens will sie mich nicht . Sie will spass und Anerkennung . Oder kann sein , dass sie mich will auch ?

0
@arnek247

Ich denke schon das du ihr nicht egal bist, sonst würde sie sich nicht hübsch machen für dich. ;-)

1

Das kommt auf ihren Charakter an, nicht auf die Schminke.

Was ist falsch daran? Das ist völlig normal das sie sich dann hübsch macht und hat nix mit um den Finger wickeln zu tun

Die Frage , wenn sie das fuer mich macht und wie sie mir gefallen will !

0
@arnek247

Ja dann macht sie es nur für dich normal oder? Sie will halt das du sie attraktiv findest

0
@arnek247

Ja ka je nachdem was du von ihr denkst oder wie du sie findest weiß ja nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht... ich denke wenn dir jemand gefällt machst du dich auch schick für sie oder da willst du doch auch das sie dich gut findet oder ist dir das egal?

0
@HarleyQuinn007

Ich will immer erfahren , wie es in der Praxis aussieht .

Abgesehen von meinem Fall , ist es unter euch so ?

0
@arnek247

Also bisschen schick machen ist nix falsches dran man will sich auch gut fühlen und solange man nicht übertreibt erkennt man einen dann auch noch 😂

0
@HarleyQuinn007

Und wenn ich der Frau das nicht geben will , was sollte ich machen ? Sie zwingen sich .... Sie setzt die sache ein und ich kann nicht unfreundlich reagieren . Sie nimmt was sie will !

0
@arnek247

Also du denkst sie macht sich nur für dich hübsch eingebildeter Gockel hahahaha oh du willst ihr nicht geben? Was willst du ihr denn nicht geben 🤔

0
@HarleyQuinn007

Ich will keiner Frau Anerkennung oder Bestaetigung geben . Auf Keinen Fall!!

0
@HarleyQuinn007

Das muss ich nur der Frau , der mich liebt und mir den Sex gibt , geben

0
@arnek247

Ok ja ist ja auch richtig so aber zum kennenlernen gehört das doch dazu naja

0

Was möchtest Du wissen?