Wenn eine Matratze höher ist ist die dann auch besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Leute schwören darauf mit Futons oder ähnlichem direkt auf dem Boden zu schlafen.

Hatte mal einen Sommer lang eine kaputte Isomatte und lag deshalb auch nur auf einer platten Isomatte und einer Stoffdecke. Man rollte zwar mehr von rechts nach Links aber ich kann nicht behaupten das ich nach dem Aufstehen schmerzen hatte.

Hab trotzdem sehr erholsam geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bekannter von mir hat seit 25 Jahren ein gut laufendes Bettfachgeschäft. Er sagt immer: Es kommt nicht auf den Preis, die Optik oder die Qualität an... Du musst gut drauf schlafen und dich erholt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich einfach drauf und teste sie ist das beste um zu schauen ob sie für dich gut ist und auf die dicke und den Preis kommt es nicht an ich hab ein billiges Bett aber ich liebe es kostete 250€-300€ mit Matratze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Dicke hat nichts mit der Qualitt zu tun. Entscheidend ist was drin ist und ob die körperzonen jeweils unterschiedlich bedacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es kommt viel mehr auf die Körperzonen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch morgen einfach im Laden beraten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?